IXO Akkuschrauber über Umweg bei Praktiker sehr "günstig"

• Hallo,

wie bei den bösen Krokos zu finden, gibt es derzeit bei Praktiker ab einem Mindesteinkauf von 180 EUR einen IXO Akkuschrauber von Bosch kostenlos. (s. http://www.praktiker-markt.de/…bung/KW11/KW11_Gesamt.pdf)

Witzigerweise hat Praktiker "vergessen", Handyguthaben (es gibt dort Callnow-Karten von Debitel) von der Aktion auszunehmen.

Ich habe es ausprobiert: Klappt!

Viel Spaß damit

• Kann man die wie bei Vodafone auch auf Laufzeitverträge aufbuchen für Grundgebühren beispielsweise?

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Suhl hätte es gemacht, aber sie kann keine 15€ und 25€ mischen, also versucht wenn 7x 25€ und kleines für nen 5er...nun hatte sie einen Mitarbeiter geholt und der sagt geht gar nicht :(

• Warum klappt das überall nur nicht bei den Geizigen Ost Praktiker Filialen...eine schloss es ja sofort Aus, eine dann auf Nachfrage beim Kollegen.

• Bei meinem Praktiker ist T-Mobile nur mit einer Direktaufladung auf die Karte möglich, könnte dann auch sein, dass es für jede Aufladung einen getrennten Bon und dann "Probleme" gibt, bei Callnow war es kein Problem, wenn auch sie nach dem Scan jeder Karte irgendeine Fehlermeldung wegdrücken musste.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Bei meinem Praktiker ist T-Mobile nur mit einer Direktaufladung auf die Karte möglich, könnte dann auch sein, dass es für jede Aufladung einen getrennten Bon und dann "Probleme" gibt, bei Callnow war es kein Problem, wenn auch sie nach dem Scan jeder Karte irgendeine Fehlermeldung wegdrücken musste.

Sie hats gar net erst versucht, sie sah probleme 6x25euro und 2x 15 euro zu schaffen, hätte sie nicht den mitarbeiter gerufen hätt ich gesagt sie soll 7x 25 euro machen und ne packung Kippen die hinter ihr hingen, die hätt ich schon verschenkt bekommen...aber nach dem der da war, war es eh rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!