Vodafone RED M AllnetFlat für alle 39,99 inkl iPhone 5 32GB oder weiteren Smartphones

  • Hallo Zusammen,


    leider muss ich mitteilen, dass wir dieses Angebot hier so NICHT mehr anbieten können!


    Auf unserer Seite ist dieses Angebot, im Kombinator, noch wählbar.


    Grüße

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • ach zieht ihr euch jetzt hier zurück weil der erfahrungs thread zu euch leider nicht sonderlich positiv ausfällt oder wie darf man das verstehen?

  • Wie soll man das jetzt bitte verstehen? Heute Vormittag schreibst du noch ist bis Ende des Monats gültig und jetzt auf einmal doch nicht mehr? Klingt irgendwie nicht sehr seriös :-/

  • verstehe ich auch nicht. bestellbar ist es noch?


    der red M hat ab nächsten monat auch hier 1GB? auch, wenn es hier zwei verträge sind, statt einem, gibt es für nicht-junge-leute noch ähnlich gute angebote?

  • Seit wann kann man die "Vodafone Superflat Zusatzkarte" zu einem "Red M Hauptvertrag" dazubuchen???
    Meiner Information nach muss dazu der Hauptvertrag ebenfalls ein Superflat-Tarif sein?!


    So auch bei eurem aktuellen Angebot auf Ebay (Red M + Superflat Zusatzkarte):
    http://www.ebay.de/itm/2611892…9&clk_rvr_id=462385636646


    Dort steht sogar im Kleingedruckten zur Zusatzkarte:
    "Nur für Kunden, die bereits einen Vertrag im Tarif SuperFlat, SuperFlat Allnet, SuperFlat Internet oder SuperFlat Internet Allnet besitzen. Bis zu 4 Zusatzkarten sind buchbar. ..."


    Ich frage aus dem Grund, weil ich gerade eine Red M Vertrag abgeschlossen habe und darauf für meine Mom wieder zusätzlich eine Zusatzkarte mit Superflat-Tarif buchen wollte (VF&FN-Flat für 5€ wäre perfekt für sie). Jedoch höre ich ÜBERALL, dass die Superflat-Zusatzkarte nicht mit dem Red M kombinierbar sei (so wie es auch in eurem eigenen Angebot im Kleingedruckten steht)!!!


    Könnt ihr dahingehend mal eine konkrete Aussage machen?! Wenn das wirklich geht, würde ich das nämlich sofort bei euch bestellen wollen... ;)

  • @Handybar: da ihr den von mir zitierten Passus in eurem eBay-Angebot bereits angepasst habt, gehe ich davon aus, dass ihr meinen Beitrag oben auch gelesen habt.


    Vielleicht könnt ihr euch dann auch hier mal dazu äußern, warum ihr anscheinend die einzigen seid, die eine Superflat-Zusatzkarte zu einem Red M Tarif anbieten können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!