Vodafone RED M AllnetFlat für alle 39,99 inkl iPhone 5 32GB oder weiteren Smartphones

  • [QUOTE] Original geschrieben von handybar_de
    ^^ Portierung ist riskant, weil die Konditionen NICHT mehr gelten, wenn erst im April portiert wird. Nachträgliche Portierung bei VF nur noch zum Vertragsende möglich.


    Sorry, war missverständlich gefragt: Kann man Portierung zum Vertragsabschluss (Aktivierung im März) gleich mit beantragen? Der nachträglichen Portierung über Hotline traue ich nicht über den Weg.


    Danke
    Michael

  • Hallo,


    michbona
    wenn du den Vertrag jetzt einreicht und eine portierung beantragst, wird diese zeitnah mit der Aktivierung des Vertrags eingereicht.


    Du könntest bei deinem jetztigen Anbieter um eine frühere Freigabe der Nummer bitten, damit diese früher protiert werden kann. Ob das kostenpflichtig ist, weiss ich leider nicht.

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • @handybar:


    Danke hat jetzt mit dem Konfigurator geklappt. Eine Frage habe ich noch bzgl. SoHo: Es wird doch hier lediglich der Red M Tarif mit einer Partnerkarte gebucht. In allen anderen Threads wird gesagt, dass SoHo mit Red M wahrscheinlich klappt, aber keine Garantie dafür besteht. Letztenendes spielt es doch keine Rolle, ob ich bei euch den Red M bestelle und es versuche oder bei einem anderen VP, liege ich richtig?

  • Das mit der Portierung heist dann also, es geht theoretisch, nicht aber bei Fyve und CallYa?


    Bis wann stellt ihr den das N7105 ein & ist es lieferbar (Samsung Speicherkartenaktion )? Nicht das bis dahin das Angebot dann nicht mehr gültig ist.

  • nettes angebot aber da es beim z10 keine auszahlung mit dazu gibt bin ich leider raus. Da zahl ich lieber 70 einmalig als mir einen zweiten vertrag mit 120 kosten ans Bein zu binden.

  • Hi,


    nur ne kurze Frage. ist das Angebot limitiert? Bei anderen Anbietern war das ja leider der Fall. Ich warte aktuell noch auf meine Kündigungsbestätigung meines aktuellen Anbieters und kann das Angebot daher wahrscheinlich erst nächste Woche wahrnehmen. Ist das ganze dann vielleicht schon zu spät?

  • Hallo Zusammen,


    wann die einzelnen Produkte in unserem Sortiment aufgenommen werden, kann ich nicht sagen.


    Diese Aktion gilt bis zum 30.03.2013 und ist nicht limitiert. Über evtl. Änderung bzw. neue Angebote werdet Ihr auf den laufenden gehalten.


    Die Handys, die dazu kombiniert werden können, findet Ihr in unserem Kombinator. Einfach mal reinklicken und euch "austoben" ;-)

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth


  • Super.


    Dann kann ich ja ganz in Ruhe abwarten was mein alter Anbieter sagt :). Danke für die schnelle Antwort. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!