Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

  • Das mit dem Wireless Charging war doch schon fürs S3 gedacht, nur fehlt da immer noch jede Spur vom Cover und der Ladestation... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Soso...das findest Du schwachsinnig. Aber deine Erklärung, das ein Produkt für XXX auf den Markt kommt und man beim fallen der Preise zusehen kann, ist es nicht? Firma verarscht Kunden. Wer das Teil für XXX erwirbt wird verarscht...das es ohne Preisverfall ab Werk geht, zeigt Apple. Wenn der Koreaner seinen Preis vernünftig setzten und halten würde, wäre alles easy. Aber das geht nicht, weil Apple den Vertrieb im Griff hat uns Samsung palettenweise Kistenschieber mit Tagespreisen beliefert


    Wenn Samsung einen ähnlichen Support wie Apple mit Apple Care bieten würde.....aber so ist es kein wertiges Produkt, sondern teurer Ramsch und Volksverdummung. Aber das liegt am Android OS. Wenn man sich nur über überflüssige technische Daten absetzen kann, fehlt halt was...um aus dem Einheitsbrei an die Oberfläche zu kommen.


    Ich schrieb "wird...wohl", ich habe nicht gesagt, dass es tatsächlich so sein wird, dass der Preis sofort sinkt. Eine Quelle dafür? Die gibt es nicht, aber 3 Vorgänger. Wer nun meint, Samsung handhabt das in Zukunft anders, soll mir mal ein Argument präsentieren, das auch genau dafür spricht.
    Ja richtig, Apple zeigt, dass man Preise dauerhaft festlegen kann. Und dies auch noch so zu unterstützen, finde ich noch viel dämlicher.

    Bei Samsung von Volksverdummung zu reden, Apple hingegen im gleichen Satz in den Himmel zu loben, finde ich genial :D Ich glaube, dazu muss ich nichts sagen, oder? Genau wie zu der Aussage, Samsung produziere Einheitsbrei.
    Um kurz etwas festzuhalten: Apple iOS 6 ist gefühlt immer noch auf dem Stand von 2007. Von Neuerungen keine Spur, seit Jahren nicht. Dass es anders geht, vor allem im Softwarebereich, zeigt Samsung! Hier gibt es echte Neuerungen, Funktionen die es bisher nicht gab, THWS hat dankenswerter Weise eine kleine Übersicht erstellt. Und du redest weiterhin von Einheitsbrei :confused:


    Man kann Samsung sicher vorwerfen, sie hätten sich nicht genügend Gedanken bei der Materialauswahl gemacht, oder bei der Größe des Geräts. Aber rein funktional betrachtet, ist Samsung derzeit die Spitze, ob man das nun wahr haben will oder nicht, da reicht der Blick auf die Liste.

  • Wahrscheinlich der Deal von Apple und Samsung, damit beide genug vom Kuchen abbekommen.


    Apple liefert die bessere, wertigere Hardware und Samsung die bessere Software.
    Schade an sich. Ein Mix von beiden wäre Ideal.
    :rolleyes:

    Life is too short to be small.

  • Ich glaube diesen "idealen Mix" werden wir nie bekommen. Wenn ein Hersteller wirklich das - in allen Bereichen - perfekte Phone entwickeln würde (können ist nicht die Frage ;) ), lässt man sich selbst ja nahezu keinen Spielraum mehr für Nachfolgemodelle. Nicht umsonst setzte Sony Ericsson früher auf die Cybershot- und die Walkman-Reihe. Solch ein Vorgehen findet man - mehr oder weniger auffällig - bei allen Herstellern. Ausserdem verkaufen sich die Geräte so wie sie momentan konfiguriert sind ja recht gut - wieso sollte man also was ändern? :D

  • @ THWS:
    Die ganzen von dir gelisteten unglaublich tollen Funktionen hören sich nach Manager Bullshit Bingo an ;)


    Leider hören sich so Sachen in der Beschreibung bei Samsung immer toll an aber in der Praxis taugt es so wenig, dass man es 1-2mal nutzt und dann Links liegen lässt oder sich nur drüber aufregt... (negativ Erfahrung schlechthin Smart-Tv und sonstige Bedienung beim 55D6500 etc)


    Warum baut ein Hersteller nur so Hochwertige Hardware und verkackt es dann regelmäßig bei jeglicher Art von Software und Haptik (Klavierlackoptik und Billig Plastik).
    Artikel mit Bauteilen von Samsung, oder Hardware (SSD, DVD-LW) immer gerne, alles was man bedienen muss geht garnicht

  • Was fehlt dir im Bereich Software beim S4? Mehr als das Teil kann kein Smartphone aktuell.
    Die Leute motzen immer nur, wissen aber gar nicht, was sie eigentlich wollen :confused:

  • bz_star: Ich gehe mal davon aus das geht an mich.Es geht nicht darum im Prospekt super tolle Sachen zu haben, sondern sie sollten auch funktionieren.


    Weniger ist manchmal mehr.

  • Und woher möchtest du wissen, dass die Features nicht funktionieren? Das kannste gerne schreiben wenn das Teil auf dem Markt ist und es auch erwiesen ist, dass es nicht funktioniert. Jetzt kannst du aber genauso gut sagen dass alles 100%ig funktioniert - wäre alles Leserei in einer bei mir nicht vorhandenen Glaskugel. Die Auflistung diente lediglich dazu das Argument, Samsung würde keine Innovationen bringen, ausser Kraft zu setzen.

  • Weil Samsung das in der Regel nicht hinbekommt, dass die Software auch nur ansatzweise so toll funktioniert wie es im Prospekt steht!? Kann man das durchweg ausblenden, wenn man Fanboy ist?


    Warum so Hyper-Duper Namen - vor allem das "Smart", ist eher unsmart bei "Samsung".


    Wenigstens kosten die Phones jetzt auch richtig Ordentlich-da kann man sich gleich einreden, das Zeug ist jetzt noch besser ;)

  • Das hat nix mit Fanboy zu tun sondern vielmehr mit der Tatsache, dass das Problem (siehe nächster Satz) zwar in Deutschland bestand - aber nicht weltweit. Ich denke hier zum Beispiel an das Disaster beim S3 mit S Voice. In Deutschland absolut grauenhaft, anderswo hat das aber ohne Probleme funktioniert. Im Voraus über etwas zu Urteilen was man selbst noch nicht mal ausprobiert hat, würde ich mir nicht anmaßen. Man muss schlichtweg davon ausgehen dass angepriesene Features auch ohne Probleme funktionieren - sonst kannst du direkt jeden Artikel in 'nem Werbeprospekt und Produkte in Online-Shops in Frage stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!