Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen




  • Das Zweite ist sicher seriös, über das erste kann ich dir nichts sagen.


    Wenn du über den 2. Link auf diese Seite gehst und rufst dir Informationen zu dem Shop auf unter Über Uns, dann erscheint folgendes:



    nullprozentshop.de ist ein Angebot der notebooksbilliger.de AG.


    Und hier aus dem Impressum:


    nullprozentshop.de ist ein Angebot der:
    notebooksbilliger.de AG
    Wiedemannstraße 3
    D-31157 Sarstedt






    Also wird da auch alles so sein wie es da steht.

  • Danke, das ist doch mal eine klare Antwort. :top:


    notebooksbilliger.de kenne ich schon irgendwie dem Namen nach und nullprozentshop.de hat bei Geizhals auch eine Note von 1,31. Aber ich wollte nur etwas sicherer sein. :)



    Noch eine andere Frage:


    Kann jemand diese Flip Covers empfehlen? Bei denen für' s S3 gehen da die Meinungen ja seeehr weit auseinander, beim S4 sieht es etwas besser aus.


    Oder wie schützt ihr euer S4? So eine Hülle, bei der man das S4 "herauszieht", ist ja an sich gut, aber wenn es dann doch mal runterfällt, hat man ja auch keinen Schutz mehr. :flop:

  • das Flip Cover wollte ich zuerst, hat aber für mich zu viele gravierende "Nachteile": es bleibt meistens nicht geschlossen, da ohne Arretierung/Magnet. Und dann hat es auch keine Aussparung für die für mich essentielle Benachrichtigung-LED.



    Ich hab dann das hier genommen: Spigen Galaxy S4 Slim Armor in grau (Amazon, Ebay). Schaut imo top aus und ist hinten sowie seitlich/oben/unten (imo) absolut stabil. Allerdings macht es das Handy auch etwas größer/breiter und das Display wird nicht geschützt - von dem schmalen Hüllenrand außenherum abgesehen, der es um ca. 1mm (?) anhebt, wenn das Handy verkehrt herum auf dem Tisch liegt. Rein optisch sieht es imo wesentlich besser und wertiger aus als jeder reiner Gummi-Bumper. Die Tasten funktionieren weiterhin top.


    Folie mache ich seit Jahren nicht mehr drauf, seit Gorilla-Glas 1/2/3 reicht mir die Kratzfestigkeit völlig aus.

    S5, LG2X, 6510 und 7110



  • Zum Shop, bei notebooksbilliger.de selbst habe ich schon par mal bestellt, mal nen Laptop ein Handy, hat immer alles gepasst also seriös sind die in jedem Fall.



    Zum S4, ganz ehrlich ich habe nichts drum rum, mir gefällt das alles nicht die ganzen Hüllen, Taschen usw. ich hatte bisher Glück das noch nichts passiert ist bei meinen Geräten, hoffe einfach mal das es so bleibt.

  • Grundsaetzlich gebe ich dir da recht. Ein weiterer imo grosser Vorteil der obigen Huelle (zumindest in mattgrau) ist, dass es deutlich griffiger wird. Wenn man etwas aufpasst, braucht es aber keine...

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Cover für das S4....


    Hallo liebes Forum,


    es gab ja kleine Fragezeichen bezüglich eines geeigneten Covers für das Galaxy S4. Ich will Euch da mal einen Beitrag hierzu anbieten:


    http://www.stilgut.de/ultrasli…laxy-s4-i9500-u-9505.html


    Ich nutze solch ein Stilgut-Cover für mein Galaxy Note (1) und bin sehr zufrieden damit. Ich würde mir jederzeit wieder diesen Cover-Typ besorgen.


    Evtl. passt das Cover ja auch zu Euren persönlichen Vorstellungen.


    Beste Grüße


    Aerni68

    Aerni is in the house....

  • wieder ein kleines Update unterwegs


    Galaxy S 4 (Snapdragon) GT-I9505 DBT I9505XXUBMGA Android 4.2.2 11.07.2013


    Quelle:

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

  • ja sicher aber keine verenderungen feststellen können.

    habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

  • Abend


    ich suche eine app die mir die let stärke idiotensicher anzeigt wen es geht in deutsch .

    habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von falko88
    Abend


    ich suche eine app die mir die let stärke idiotensicher anzeigt wen es geht in deutsch .


    Was ist ein let?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!