Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

  • Mein Akkuverbrauch ist seitdem Update auch extrem gestiegen. Soll angeblich an S-Voice liegen. Hab ich jetzt deaktiviert.... mal schauen.

  • Re: Fehlermeldung "Senden fehlgeschlagen"



    Hätte ich mir doch ein Iphone gekauft! ;)

    iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

  • Hallo, ich habe ein Problem mit dem S4. Und zwar: in den Kontakten habe ich zu jedem ein Kontaktbild..diese Bilder müsste es doch dann auch in den SMS anzeigen...also meines und die des Schreibpartners. Macht es aber nicht...alle Versuche schlugen fehl.
    Habe die Kontakte mal auf Sim importiert, dann auf Gerät....nix hilft. Was kann das sein?

  • Wie gut, dass vor wenigen Stunden iOS 7.0.4 veröffentlicht wurde. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hi, ich hab jetzt wiedermal ein S4, da ist aber schon JB 4.3 drauf gewesen. Nun alles eingerichtet und so, vermisse ich den KFZ Modus so wie der bei 4.2.2 war, also wenn ich den an hatte, drückte man die Entsperr- taste und einem wurde das Datum, Zeit und evt. Sms vorgelesen.. Jetzt bei diesem Freisprechmodus geht das nicht, oder hab ich was nicht eingestellt? S- Voice ist an und auch die Sprachen sind drauf..ist das also genau wie die 3*4 Tastatur "vergessen" worden?

  • Neues Update verfügbar I9505XXUEMK8_I9505OXAEMK8_DBT

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

  • Hallo


    Ich habe mein S4 vor ein paar Wochen gerootet und seit dem hält der Akku leider nicht mehr so lange, obwohl ich das Display auf mittlerer Helligkeitsstufe stehen habe und automatischer Regelung der Helligkeit, genauso wie vor dem Rooten. Komischer weiße steigt auch bei ausgeschaltetem Display der Akkuverbrauch im Ruhezustand. Display bei längerer Nutzung etwa 75 bis 88% und im Ruhezustand etwa 40 bis 50%.


    Ich habe schon vieles ausprobiert, aber leider hat nichts davon bisher geholfen. Vor dem Rooten hielt der Akku bei meiner Nutzung etwa 20 Std. bis knapp über 1. Tag und jetzt hält er nur noch etwa 10 bis 16 Std.


    W-LAN ist aus, GPS ist aus (nur Standortdienste aktiviert), Google Suche deaktiviert, ausgewählt (Keine Hintergrundprozesse)...... Ich habe selbst GPS und Standortdienste deaktiviert, so wie Google Dienste deaktiviert und trotzdem ist der Verbrauch des Displays unverändert.


    Selbst einen Wipe habe ich gemacht, aber nichts davon hilft :confused:

  • Bei mir wird das Update auch angezeigt, aber ich trau mich nicht, bei meinem Bruder hat es die Speicherkarte zerschossen.

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • Und wieder ein kleines Update für das S4, am besten OTA denn es sind nur 15,10 MB


    [I9505][Stock ROM] I9505XXUEMKE - Jelly Bean (4.3) DBT

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!