Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

  • Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun. "Nur" weil du eine offenbar für den französischen Markt bestimmte Variante des S4 hast, kannst du dennoch die normalen Mobilfunkstandards nutzen. Entweder du konfigurierst deine Zugänge selbst, die Abfrage kommt beim Einlegen der SIM automatisch, oder du lässt dir die Zugangsdaten vom Netzbetreiber schicken.
    Einziger "Nachteil": Updates werden eben zeitverzögert ausgeliefert, wobei das durchaus auch mal andersrum laufen kann (d. h. ausländische Modelle bekommen Updates früher als die Geräte mit deutscher Kennzeichnung). Kommt aber nicht häufig vor, da Samsung Deutschland eigentlich zu den flotteren Updatern gehört :D

  • Hallo,


    kann mir jemand helfen?


    habe auf das s4 "kitkat google edition" installiert.


    hat soweit alles gut geklappt, aber wie bekomme ich die Quickstart Settings?


    die sind leider komplett leer


    edit: musste das Gerät intern vollständig vipen, jetzt geht es

  • Hat von euch jemand schon die S4 Black Edition in der Hand gehabt?


    Hat ja auch so ne lederne Rückseite wie das Note 3 oder?




    Ich habe eig. kein Interesse am S5 bzw. nicht daran 700€ dafür aus zu geben, was würdet ihr sagen, das S4 für ca. 350 - 400€ neu kaufen oder noch etwas warten und dann evtl. 600€ für das S5?

  • Habe das Mini in der Black Edition. Kann mangels Note 3 nicht sagen ob es gleich ist, lt. Berichten ist es das aber.
    Fühlt sich griffig an und liegt gut in der Hand.
    edit: Das ist aber auch nur Kunststoff, kein echtes Leder.

    Grüße, Jens

  • Alles klar, danke.


    Ich dachte mir fast, dass es kein echtes Leder ist.


    Ich bin mir einfach nicht schlüssig aktuell, bin mit dem Nexus 5 an sich sehr zufrieden, aber Akku und Kamera sind mir auf Dauer zu schlecht.



    Nun stellt sich eben die Frage noch mal zu den noch aktuellen Modellen greifen wie dem S4, HTC One M7 oder einfach ein par Monate warten wenn die Preise für die neuen Modelle etwas runter sind und dann so eines holen..

  • Hi


    eine Frage, weiß jemand ob es für ein S4 aus Österreich welches Brandingfrei ist schon 4.4 gibt , bzw. wann ?


    Eig. weiß ich das es das noch nicht gibt, wird noch nicht auf dem Gerät hier angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Hi


    eine Frage, weiß jemand ob es für ein S4 aus Österreich welches Brandingfrei ist schon 4.4 gibt , bzw. wann ?


    Eig. weiß ich das es das noch nicht gibt, wird noch nicht auf dem Gerät hier angezeigt.


    Geräte mit "3 Lock'" haben auch noch nicht's erhalten.
    Bei den letzten Updates waren die aber immer sehr schnell...

    Samsung Galaxy S4 Black

  • Hi


    noch mal ich :-)



    Das ist schon seltsam, habe nun noch ein S4 hier ein EU Gerät. Sprache war vorab auf Holland eingestellt also klar woher es stammt.


    Für das Gerät wird sofort das Update auf Android 4.4 angezeigt, für das aus Österreich noch immer nicht obwohl das ein freies Gerät ist.



    Kann mir jemand sagen was genau die CSC Nummer des Holländischen Gerätes zu sagen hat: I9505YXXENA3 ?

  • Hi,


    ich habe ein Problem mit meinem S4 und zwar blättert mir am Rand die silberne Farbe ab. Ich habe über die Suche leider nichts gefunden, aber wie kulant zeigt sich hier Samsung bzw. hat man überhaupt eine Chance dass da was ausgetauscht wird? Gerät ist jetzt 10 Monate alt.


    Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!