9210 für 1 Euro!

  • Für alle dies ineteressiert. In Paderborn hat ein neuer MobilCom-Shop eröffnet und bietet das 9210 für einen Euro an. Desweiteren gibts da das 6100 für einen Euro...
    Soweit ich informiert bin handelt es sich bei den Tarifen um die mfifty-sms-power tarife mit 9,95 Grundgebühr.


    Was haltet ihr von dem Angebot?


    So long...
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Frag den Händler bitte mal, ob er eine InternetSeite hat.
    Bzw. könntest du mir mal seine Kontaktdaten zukommen lassen (E-Mail, Telefon, Adresse...etc.?)
    Weil ich auf der Suche nach dem 9210 bin und anstatt dass ich mir dann ein gebrauchtes kauf hol ich mir lieber nen Schubladenvertrag.


    Sebastian

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • jap frag mal nach, aber wenn das angebot stimmt wäre es wirklich mehr als :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx


    Weil ich auf der Suche nach dem 9210 bin und anstatt dass ich mir dann ein gebrauchtes kauf hol ich mir lieber nen Schubladenvertrag.


    Und bei Mobilcom besteht ja auch immer noch die gute Möglichkeit das der Laden Pleite geht und der Vertrag aufgelöst wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von heiner
    Und bei Mobilcom besteht ja auch immer noch die gute Möglichkeit das der Laden Pleite geht und der Vertrag aufgelöst wird.


    :D :top:


    Ich hätte auch Interesse an einem 9210 zu den Konditionen.

  • ...? heiner


    meintest du jetzt Mobilcom im ganzen Pleite oder nur der eine Shop. Weil wenn der Shop pleite geht ändert sich doch am Vertrag nichts, oder?

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Fockx


    Natürlich ändert es nichts wenn ein einzelner Shop pleite geht. Aber wenn Mobilcom pleite ginge, dann würde dass schon einiges ändern.;)


    Mfg


    Motorola4life

  • Das Angebot stimmr wirklich. Habs mir gstern ja auch geholt :) Einen Euro fürs 9210 bezahlt...
    Das Angebot gilt logischerweise nur solange der Vorrat reicht.
    Der Laden liegt in Paderborn ind der Westernstraße 40.
    Telefonummer hab ich noch keine, da der laden erst heute aufmacht. Jetzt nicht fragen iwe ich dann gestern schon den Vertrag machen konnte, ich konnte es halt :)


    So long...
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Im Internet bei Mogelcom isser auch schon gelistet, aber eben ohne E-Mail, Telefon, etc.


    Steht auf deinem Vertrag nicht irgendwo was drauf?


    Grüße,
    Sebastian

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Bin zur Zeit auf Arbeit. Wenn ich später zu Hause bin, werd ich dir Nummer mal Posten, OK?
    Kann allerdings 18 Uhr werden. Aber ich setz die Daten ganz bestimmt rein.


    Bis denne Squib

    Ja die Welt ist rund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!