Original Vodafone Allnet Flat für 14,99€/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyAgent
    Da verschieden Rabatte sowie die monatliche Gutschrift von uns lediglich für 24 Monate Vertragslaufzeit eingerichtet werden, gilt der angegebene monatliche Fixpreis nur für 24 Monate Vertragslaufzeit.

    Und wieso steht das nirgends auf der Bestellseite? :flop: :apaul:
    Dort steht nur
    "Monatlicher Grundpreis*1 14,99 €
    *1)Monatlicher Grundpreis 14,99 €/Sim Karte. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Es gelten die Kündigungsfristen gemäß der Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Mobilfunkdienstes von Vodafone. Das Vertragsverhältnis ist für beide Vertragspartner zum Ablauf der Mindestlaufzeit kündbar. Die Kündigung muss Vodafone oder dem Kunden mindestens drei Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit schriftlich zugehen. Soweit das Vertragsverhältnis weder vom Kunden noch von Vodafone gekündigt wird, verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um 1 Jahr, wobei für die Kündigung so dann die Regelung in vorstehendem Satz entsprechend gilt."



    Das heißt für mich dauerhaft/unbegrenzt 14,99 Euro/Mon.!

  • Dann noch einmal:


    Fragen:


    a) Provider (wahrscheinlich, da Rufnummernmitnahme)?
    b) Auszahlung (rechnerisch) oder Rabattierung durch NB / Provider ?
    c) 1GB Daten ab 01.04.13?
    d) AG?



    und wichtig:



    Einmalzahlung möglich?



    wenn nein ->


    Wie läuft die Verrechnung DIREKT bei Vodafone? Zahlt ihr Geld ein? Oder kommt die Verrechnung von VF?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo,


    ich habe den Tarif vor ca. 1 Stunde online abgeschlossen und gerade die Vertragsunterlagen im PDF-Format per Email erhalten.
    Dort steht als Vertragsart "Vodafone Red S", was ja wohl vom Leistungsumfang absolut NICHTS mit der versprochenen Leistung im Angebot von HandyAgent zu tun hat?


    Mir erscheint das Ganze etwas eigenartig und wirkt nicht sehr seriös.


    Zusätzlich hatte ich in meinem Onlineantrag einige Fragen zur Rufnummernportierung und zur Rechnungsstellung gestellt. Darauf wurde natürlich in keinster Weise eingegangen.


    Ich überlege mir stark, ob ich die Sache nicht direkt wieder stornieren soll und von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen soll.


    Bye...



  • nein, das ist leider nicht korrekt. da verschiedene rabatte und gutschriften nur für 24 monate vertragslaufzeit eingerichtet sind. anschließend wird der tarif also teurer, da diese wegfallen

  • Also ich habe 2 von diesen 50 bestellt gehabt und möchte diese auch nutzen. Allerdings ist die Finanzierung des Vertrages momentan sehr "schleierhaft".


    Wenn es eine Möglichkeit gebe, die Auszahlung in einem Stück innerhalb von 4-6 Wochen nach Vertragsabschluß zu bekommen dann würde ich die beiden auch heute noch abschicken. Wie wahrscheinlich mindestens 100 andere Leute hier.


    Überlegt es Euch, wie und ob Ihr das so kalkulieren könnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!