Top Aktion! Vodafone Smartphone Allnet Tarif inkl. 500MB Datenflat für 14,99€ mtl!*

  • Lt. unterschriebenen Vertragsunterlagen handelt es sich um den Tarif mit o.g. Bezeichnung "Smartphone Allnet". Aber scheinbar hat VF das nicht richtig eingestellt? :(

  • Interessant. Bei dem Tarif auf der Vodafone-Seite steht ja noch folgender Hinweis:


    "Lieber Kunde, Sie erhalten mit dem Vodafone Smartphone Allnet einen Aktionstarif, der auf unserem Red S basiert. Auf Ihrer Rechnung wird daher der Red S als Basistarif ausgewiesen, die Leistungen entsprechen aber dem Smartphone Allnet Aktionstarif."


    Also müssen "nur" noch die Rabatte von Vodafone richtig im System vermerkt werden (bei mir waren lt. Kunden-Hotline noch keine dabei) und die restlichen Rabatte kommen ja dann direkt von Handytick.

  • Bei mir waren die Rabatte lt. Hotline vermerkt; aber darauf verlasse ich mich im Zweifel nur ungern. Verstehe nicht warum es dann ein Problem darstellt die Leistungen kurz schriftlich zu bestätigen.

  • Ich habe gerade die Hotline angerufen, bei mir sind auch keinerlei Rabatte hinterlegt.
    Mailanfrage geht raus...

  • @ All: Aufgrund eines Übermittlungsproblems wird jedem Kunden in seinem Konto der Red S Tarif angezeigt.
    Das Problem wurd bereits an Vodafone übermittelt.


    Es wurde dennoch für jede Bestellung der korrete Tarif aktiviert.
    Solltet Ihr auf euren ersten Rechnungen abweichende Beträge sehen, die nicht mit dem Angebot übereinstimmen, meldet euch bitte per Mail bei mir.





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Handysammler0815
      handytick.de : viel schlimmer ist, wann geht die karte in den versand? seit 2 tagen freigeschaltet und noch immer nicht im versand :-(



    Hi,


    hast du eine Auftagsnummer für mich?
    Ich schaue gerne nach, wie weit dein Auftrag bearbeitet wurde.



    @ halaxi: Leider nein. Vodafone gewährt keine weiteren Rabatte auch den Tarif.






    Gruß

  • Ich habe gerade eine SMS bekommen von Vodafone.


    "Lieber Kunde, rufen Sie kostenlos die XXXXX an und sichern Sie sich die Flatrate Ihrer Wahl oder 100 Minuten in alle deutschen Netze. Ihr Vodafone-Team".


    Ist wohl scheinbar der aktivierte Tarif doch nicht korrekt? :eek:
    Oder Fehler im System von VF?

  • Zitat

    Original geschrieben von kleiner7
    Ich habe gerade eine SMS bekommen von Vodafone.


    "Lieber Kunde, rufen Sie kostenlos die XXXXX an und sichern Sie sich die Flatrate Ihrer Wahl oder 100 Minuten in alle deutschen Netze. Ihr Vodafone-Team".


    Ist wohl scheinbar der aktivierte Tarif doch nicht korrekt? :eek:
    Oder Fehler im System von VF?



    Hi,


    wir bereits erwähnt handelt es sich lediglich um ein Kommunikationsproblem.
    Der Fehler ist Vodafone bereits bekannt und wird behoben.


    Ist wurde dennoch der richtige Tarif aktiviert. Spätestens auf der ersten Rechnung werden alle angegebenen Rabatte einzusehen sein.
    Falls nicht, meldet euch bitte nochmals bei mir per Mail.



    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!