neuer Vodafone Smartphone Allnet - 6 Monate 24,99 €, dann 29,99 € + S3 + 32GB microSD

  • Moin,


    das Angebot musste leider beendet werden, da Vodafone die Regeln für den Tarif maximal verschärft hat durch diverse Angebote, welche gegen die Regeln verstossen haben bezgl. Auszahlung.
    Es ist nun leider keine Auszahlung mehr erlaubt, auch in dem hier genannten Tarif als Sim only Tarif dürfen wir nach jetzigem Stand kein Handy zugeben.


    Sobald wir hier wieder was dürfen melden wir uns mit Top Angeboten!


    VG


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Was soll der Quatsch von VF?


    Einen Sim-Only zum fast-Preis des normalen Mit-Phone? Und dann Auszahlungen (Rabatte) verbieten?


    Man, man, man, als Händler habt ihr es mit solchen Marketing-Abteilungen echt nicht leicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ist manchmal schon unglaublich :D
    Könntest du mir dann bitte ein Angebot machen für Vodafone Red M "Junge Leute" mit einem Xperia Z oder HTC One?


    Gruß
    KMW

  • Hm so bekommt Vodafone aber nicht so schnell neue Kunden wenn die solche Aktionen machen... und das zum Quartalsende...

  • Hi


    ich schreib auch mal hier rein, da es ja fast nur Junge Leute Angebote gibt.. kommt für mich nicht mehr in Frage.


    Könntest du mir ein Angebot machen, gerne per PN.


    Vodafone Red M SoHo mit iPhone 5 16GB , HTC One, ? Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Was soll der Quatsch von VF?


    Einen Sim-Only zum fast-Preis des normalen Mit-Phone? Und dann Auszahlungen (Rabatte) verbieten?


    Man, man, man, als Händler habt ihr es mit solchen Marketing-Abteilungen echt nicht leicht.


    Ne, daher auch die ganzen Angebote die binnen weniger Stunden beendet werden müssen. Liegt aber auch daran dass sich Händler nicht an die vereinbarten max. 240 € Auszahlung halten (die mal galten) und somit erst VF darauf aufmerksam wurde.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat: Kommt den da noch was?


    Und: Sind Portierungen (auch nachträglich) möglich?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Heißt das nun, dass es das gar nicht mehr gibt oder nur mit Handy statt Auszahlung für diese 24,99 bzw. 29,99?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!