Neue, einheitliche Tarife bei Drillisch

  • Ich habe Interesse an der Flat S.


    Wisst ihr, ob man bei Bedarf auch in den Tarif Flat M und auch wieder zurück wechseln kann oder muss man dann den Tarif kündigen?


    Gibt es bei Drillisch auch Obergrenzen bezügl. der Maxmimalausreizung der Flats wie bei anderen, z.B. nicht mehr als 15000 Einheiten, ansonsten läuft man Gefahr gekündigt zu werden?


    Nicht das ich ein Poweruser wäre, nur möchte ich wissen, wo die Grenze ungefähr liegt.



    Gruß Marc

  • Zitat

    Original geschrieben von baizer
    Ohne Laufzeit dürfte ein Wechsel zum Monatsende ja problemlos möglich sein.

    Für ein Upgrade mag das bestimmt möglich sein. Aber ob Drillisch den Wechsel auch für ein Downgrade zulässt, wage ich zu bezweifeln. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Für ein Upgrade mag das bestimmt möglich sein. Aber ob Drillisch den Wechsel auch für ein Downgrade zulässt, wage ich zu bezweifeln. ;)


    Ich habe mal etwas von ca. 20€ Tarifwechselgebühr gelesen, aber ich finde das nicht mehr :(


    Uups, da ist es (Seite 8 von 8): klickt hier Ob das auch für DeutschlandSIM zutrifft, mag ich nicht beurteilen.

  • Wurde schon von Powerusern berichtet, denen von Drillisch aufgrund übermaßiger Nutzung der Vertrag gekündigt wurde?


    Gruß Marc

  • Kennt ihr die Konditionen um von dem Vertrag "Kosten-Stop" unter Beibehaltung meiner Telefonnummer des alten Vertrags "Kosten-Stop" in den Vertrag "DeutschlandSIM FLAT S" zu wechseln?

  • Vermutlich wird man dir dafür 20€ in Rechnung stellen, sofern es um die Variante im selben Netz geht. Was steht denn in deiner Preisliste? Dort müsste die Tarifwechselgebühr eigentlich aufgeführt sein.

  • Dort stehen genau die 20,- Euro.


    Ich habe nur die Befürchtung, dass es techn. nicht ohne Nummernwechsel machbar ist. Mal sehen was der Kundensupport sagt.

  • Was ich wundert ist, dass bei Deutschlandsim im Tarif Flat M nur eine Geschwindigkeit von 7,2 Mbit vorhanden ist. Bei Maxxim gibt es 14,4 MBit....


    Würde gerne zu Deutschlandsim wechseln, jedoch gibt es bei Maxxim mehr Speed...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!