Neue, einheitliche Tarife bei Drillisch

  • Moin,


    vermutlich nimmt Drillisch (aus manigfaltigen Gründen) keiner mehr wirklich ernst.
    Ich kenne noch die Zeiten , als Drillisch-Töchter (allen voran VV) als eines der letzten großen Abenteuer in Europa galten. Stress sozusagen als Vertragsbestandteil.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Das stimmt, aber mittlerweile hat Drillisch am Service und auch am Image gefeilt. So schlimm wie früher scheint es nicht mehr zu sein. Und bei den All-Net-Flats wird damit eine neue Preisrunde eingeläutet.

  • Eine Tarifrevolution sieht jedoch anders aus!


    Besonders die kleinen Tarif sind recht mager. Da bot Drillisch schon besseres an.

    ╔╦╦╦╦╗

  • Zitat

    Original geschrieben von twkberlin1
    Eine Tarifrevolution sieht jedoch anders aus!


    Besonders die kleinen Tarif sind recht mager. Da bot Drillisch schon besseres an.


    Die Minutenpakete sind nichts besonderes, aber die Flat XM ist ein sehr gutes Gesamtpaket:


    "... Alternativ zur Flat XS wird ab 2. April auch die Flat XM vermarktet, die im Vergleich zur kleineren Allnet-Flatrate neben der Telefon-Flat für beliebig viele Telefonate in alle deutschen Netze auch eine SMS-Flat inkludiert. Die Internet-Flatrate bringt ein ungedrosseltes Daten_volumen von 1 GB mit. Bis zum Erreichen des Inklusiv_volumens surfen Nutzer mit bis zu 14,4 MBit/s im Internet. Angeboten wird die Flat XM im o2-Netz für 24,95 Euro und im Netz von Vodafone für 27,95 Euro."

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Wenn man bedenkt, daß das ohne Laufzeit ist, ist es schon eine kleine Revolution. Sowas hatten wir noch nicht.


    So gesehen hast Du recht. Schade nur, dass es die 100min+100SMS+500MB Kombi im O2 Netz nicht mehr geben wird. Mal sehen, was sich anderswo tun wird. Mit einer 24monatigen Vertragsbindung hatte ich bisher keine Probleme - kaum zu glauben, dass da von Drillisch gar nichts mehr kommen wird.
    Grüße

  • Ich lese den teltarif artikel so dass nur die paket tarife ohne laufzeit sind.


    Nato

  • Naja, die XS-Flat ist sehr gut, wenn ich mir dagegen Lidl/Fonic mit der Smart-Option für 9,99 btw. 16,90 Euro ansehe.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!