Neue, einheitliche Tarife bei Drillisch

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Ich lese den teltarif artikel so dass nur die paket tarife ohne laufzeit sind.


    Nato


    Hast recht, könnte auch so gemeint sein - oder einfach unscharf formuliert.


    Schade finde ich einfach die allgemeine Tendenz, Inklusiv-Datenvolumen wieder runterzuschreiben. 500MB hatten sich nahezu etablibert (außer bei der Telekom), jetzt entwickelt sich eine Schere: Kleintarife (50min, 50SMS, 200-300MB) auf der einen, "All-in"-Tarife auf der anderen Seite. Vielleicht bin aber auch ich als 100/100/500-Nutzer die Ausnahme :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Ich lese den teltarif artikel so dass nur die paket tarife ohne laufzeit sind.


    Nato

    Die Flat-Tarife sind doch aber auch Pakete (mit Daten und SMS). So versteh ich ich das zumindest. Aber man wird sehen, spätestens am 2. April werden wir es wissen.

  • Wenn die Flat XS wirklich ohne MVLZ ist, wäre das ein Bombentarif für 16,95€. :)
    Aber wer nimmt dann noch den All-in XL für gerade mal 2€ weniger?! :confused:

  • ...wahrscheinlich werden die Subventionen entsprechend sein.
    Sprich der Allin dürfte wie der derzeitige Allin 100 entsprechend gepusht werden (entweder hohe Hardwaresubvention bei 24 Monate MVLZ oder halt wieder "Sonderaktionen")

  • Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es dann keine Laufzeiten mehr bei Drillisch. Hier nochmal einige Berichte mit Zitaten:


    http://www.onlinekosten.de/new…aket-Tarife-ohne-Laufzeit

    Zitat

    Alle Tarife kommen ohne Mindestvertragslaufzeit daher. Angeboten werden drei neue Flat-Pakete sowie zwei neue Allnet-Tarife, die im o2 - Netz bzw. über das Netz von Vodafone realisiert werden. Die unterschiedlichen Tarife richten sich je nach Bedarf an Einsteiger oder Intensivnutzer.


    http://www.finanznachrichten.d…o2-netz-qualitaet-016.htm

    Zitat

    Mit der Einführung attraktivster Preismarken bei den neuen All-in X- und Flat X-Tarifen verzichtet Drillisch als erster Anbieter gleichzeitig auf die Vertragsbindung.


    http://www.tarife.de/nachricht…n-handytarifen_33007.html

    Zitat

    Ab dem 2. April stellt der Drillisch- Discounter sein Tarif- Portfolio komplett um. Mit der Einführung der neuen Tarife verkürzen sich für Kunden die Mindestvertragslaufzeiten. Das bedeutet, Drillisch verzichtet künftig auf lange Mindestlaufzeiten.


    http://www.areamobile.de/news/…o-den-tarif-unibody-ueber

    Zitat

    Bislang setzte der Mobilfunkbetreiber Drillisch auf unterschiedliche Tarifangebote bei seinen verschiedenen Marken. Ab April kommt das Einheitsangebot für Simply, Maxxim & Co. Smartphone- Nutzer können dann bei allen Drillisch-Marken zwischen drei Minuten- und SMS- Paketen mit Daten-Flatrate sowie zwei Allnet-Flat-Tarifen wählen. Wichtigste Neuerung ist die Verkürzung der Mindestvertragslaufzeit in den von Drillisch vermarkteten Tarifangeboten: Künftig sind die Kunden in all diesen Tarifen nicht mehr an eine lange Mindestlaufzeit von 24 Monaten an den Vertrag gebunden.



    Das liest sich für mich schon so, als ob es dann generell keine 24-Monats-Bindung mehr gibt. Also auch für die Flat-Tarife.

  • Der kleine Tarif scheint sogar teurer zu werden.
    Man bekommt im Moment für 4,95 EUR
    50 SMS + 50 min.
    Danach zahlt man aber nur 9 cent.
    Im neuen Tarif sind das dann 15 cent...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!