Samsung Galaxy S3 eff. 259 € + andere Top Smartphones - Vodafone direct Power 60 DUO

  • Ja, ist zwar noch nicht aktiv soll aber auch in schwarz kommen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Talkline hat im übrigen versucht bei mir daheim anzurufen.... wieso auch immer.
    Ne Kündigung kann doch nicht so schwer einzutragen sein?

  • ok, es sind halt beides gute Smartphones da fällt mir die Entscheidung schwer
    lass bitte das S4 drin und dabei bleibt es dann auch


    Bekommt ihr noch im April den koreanischen Yoghurtbecher, oder eher im Mai? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    ...
    @ Jay-V: idR binnen max. 2 Wochen. Bitte mal die Auftragsnummer mitteilen, ich schau mal.
    ...


    Ich nochmal. Hattest Du schon Zeit zu schauen? Auftragsnummer war die 1027469.
    Vielen Dank!

  • Bis jetzt läuft alles nach Plan,


    Galaxy S3 erhalten mit sim Karten, Anschlussgebühr wird erstattet laut SMS, Norton Try & Buy Kündigungsbestätigung bisher nur eine erhalten. Aber dann kommt die andere Bestätigung sicher auch noch.


    Achja und die 32GB von Samsung gibts auch noch, da ich am 29.03. bestellt hatte und dies auf der Rechnung vom 4.4. so vermerkt war. Genial



    Also vielen dank an vesat für das geniale Angebot und die 1A Abwicklung.

  • Bei mir alles bezahlt warte nun auf das S4, Simkarten sind unterwegs glaube ich.


    Von Talkline wegen der Kündigung NIX gehört.


    Bisher habe ich....


    3x gefaxt an verschiedene Nummern und 2x online im Kontaktmenü samt Bestätigungsemail. NIX! :D


    Mal schauen was da noch kommt.. hihi


    Abwicklung 24Mobile bisher perfekt! Wenn nun das S4 noch einigermaßen pünktlich ausgeliefert wird bin ich zufrieden.

  • Ich habe eine Entschuldungsmail von Talkline bekommen für die Ablehnung der vorzeitigen Kündigung. Jetzt sei die Kündigung des Norton zum Ablauf des Probemonat eingerichtet.
    Aber es ist Talkline, glauben tue ich es erst wenn es im Kundencenter gestrichen ist und nicht auf der Rechnung erscheint :rolleyes:


    Bernd würde da mal anrufen, die Kündigung müsste ja hinterlegt sein, statt der 01805 Nummer funktioniert auch die 0361-56300121

  • Danke, war alles hinterlegt.


    Wer zieht eigentlich die monatlichen Gebühren ein? Vodafone, MD oder Talkline?
    Weil laut Kundenmenü müsste doch eigentlich für März ne Rechnung da sein? Nichts hinterlegt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!