Leider,leider musste das Z10 wieder auf die Reise...
Das Teil ist echt toll.....einige Apps fehlen noch,viele konnte ich mir über den Android-Play-Store holen..
Bis mir beim Kalender auffiel.....Outlook-sync und Google-Sync...danach konnte ich keine Termine mehr manuell einpflegen...nur noch per PC.Der Kalender ging einfach aus,blieb auch nicht im Active-Frame...
Ausschalten und neu hochfahren hat immer genau 1x geklappt.....
Geht leider gar nicht...ich muss jeden Tag Termine einpflegen und mein smartphone schalte ich bei Kauf ein und erst wieder aus,wenn ich n neues Kaufe.....Das Teil muss laufen...
Deshalb geht auch ein Android gerät gar nicht....die werden ja mehrmals täglich hoch-und runtergefahren(wer`s braucht)
Mein Iphone ist da sehr verlässlich....hatte gute Erfahrungen mit damaligen Blackberrys-----aber leider..
Software Update bringt vielleicht bald Abhilfe....Blackberry hätte mich haben können.....
Chance verspielt...
So long
Z 10 - Kalender
-
-
-
Re: Z 10 - Kalender
ZitatOriginal geschrieben von coronamarco
Deshalb geht auch ein Android gerät gar nicht....die werden ja mehrmals täglich hoch-und runtergefahren(wer`s braucht)Scheinbar hast du das nie selbst ausprobiert, sondern immer nur auf das Gewäsch von irgendwelchen Oberschlaumeiern gehört.
Ich fahre meine *genutzten* Androiden auch nie runter. Braucht man auch nicht.
-
Re.
Selber besaß ich ein Galaxy S,S2 und S2 Plus!
Mein Sohn hatte ein Ace und nun ein Note.
Mein Vater hat ein S3
und diverse Freunde haben HTC,Samsung,LG......Bin also niemand,der einem Klempner erzählen will wie Scheisse stinkt...
Nutz man diese Geräte jeden Tag zum surfen,Spielen,Musik hören und für Business-Anwendungen,dann wird man um das herunterfahren nicht herumkommen.....ab und zu.... -
Also mein Z10 läuft hier eigentlich recht stabil. Auch Dein Problem mit dem Kalender kann ich nicht nachvollziehen, allerdings verwende ich einen Exchange Server. Egal wo ich meinen Termin eintrage, er wird innert weniger Sekunden auf alle Geräte gepusht, das sollte aber beim Google Kalender auch reibungslos funktionieren.
Eigentlich waren ja die BlackBerry mit dem alten OS recht unzuverlässig. Da war der Standard-Tipp:
Akkupull
Das ist jetzt zum Glück nicht mehr notwendig.
Beschreibe Dein Problem mal ein bisschen genauer, vielleicht kann man Dir ja helfen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!