Programme starten aufm 9210

  • Hallo,


    kann mir einer sdagen, wo ich die installierten Programme finde? Habe auf meinem Commi ein Programm über die PC Suite installiert, sehe es auch unter "installierte Programme" ich weiß allerdings nicht wo ichs finden kann?


    Besten Dank...
    So long...
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • selbes problem


    hallo:)


    ich habe selbes oder ähnliches problem..


    ich habe über die speicherkarte ICQ installiert aber ich finde das programm nicht ....hülfääääääää :)


    gruss


    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    OT: Kann ich auch Programme vom 7560 auf dem Commi zum Laufen bringen ? Z.b mein Irremote ?


    Nein, da die Hardware zu unterschiedlich ist.

  • danke nokia4life


    danke lieber domi für deine hilfe :)
    der commi rennt jetzt fein :top:


    ich bin begeistert von dem klotz :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!