Bilder vom neuen Renault Megane Cabrio?

• Hallo,

meine Tante fährt das aktuelle Modell des Renault Megane Cabrio und unser Renaulthändler hat gemeint, dass im Herbst ein neues Cabrio kokmmen soll.
    Ein Bekannter von uns meinte er habe das Auto schon auf Lanzerotte rumfahren sehen... Ich hab allerdings im Internet noch nichts über das Auto gelesen... Wollte jetzt mal fragen, ob einer von Euch Bilder oder Daten hätte.
    MfG
    Stephan

• Das Megane CC gefällt mir persönlich super, besonders das Hardtop mit Glaßdach.
    Also auf auto.t-online.de gab es mal einige Bilder zu sehen, find sie aber gerade leider nicht.
    Kann mal schauen ob ich sie hochladen kann (hab welche aufm PC).

• Genau das hab ich auch. Könnte dir noch ein paar weiter per e-mail schicken wenn du magst ;)

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Das Megane CC gefällt mir persönlich super, besonders das Hardtop mit Glaßdach.
    ...

Der Megane hat also auch ein festes Dach ala 206CC oder SLK??
    Das wär natürlich herrlich - endlich ein "großes" Auto mit festem Klappdach.
    Darauf hab ich schon lange gewartet! :top:

• Ja, mit festem Hardtop wie der 206CC! Mich stören die "Stoffabdeckungen" bei Cabrios auch total - wenn kommt also nur der 206 oder der Megane in Frage (ausser man hat zuviel Geld :D ). Das Hardtop ist größtenteils aus Glaß und dadurch logischerweiße durchsichtig - Das hatte ich so ähnlich (kein Cabrio) schon mal bei einem Renault und ich muss sagen das ist genial. Man fühlt sich nicht so eingeschlossen ... und nachts kann man die Sitze zurückklappen und die Sterne anschauen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!