Telekom Call&Surf XS ab 16,95€ und Wahnsinnssubvention, IP5/S4 = 99€

  • SOHO auch über Rahmenvertrag möglich?!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Schreib es ins Kommentarfeld, dann kein Problem. Freischalten müssen wir aber früher...


    @fluss: Ich verstehe deine Anfrage nicht

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • nein, das geht auf keinen Fall

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: könnt ihr bitte die Bestellung 200028993 stornieren? Habe ausversehen den Business Vertag gewählt und es erst beim Abschluss der Bestellung gemerkt. Habe anschliessend eine neue Bestellung gemacht.


    Kannst du mir evtl. auch schon einen Status zur Bestellung 200028996 geben? Unterlagen sind gestern noch alle an die angegebene Mailadresse an euch rausgegangen.

  • Dennis: hab ich storniert, bei der anderen gibt es sicherlich noch keinen neuen Status, du warst nicht der einzige der am WE Vertragsunterlagen gesendet hat. Wir werden also ein bisschen brauchen zur Verarbeitung

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Schreib es ins Kommentarfeld, dann kein Problem. Freischalten müssen wir aber früher...


    @fluss: Ich verstehe deine Anfrage nicht


    Ich kann über meinen Arbeitgeber in einen Rahmenvertrag gehen! Kann ich das auch über euch und so den 16,95 EUR Tarif bekommen?!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • nein, das wird nicht funktionieren

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!