Speedtest.Net App werbefrei und doch nicht werbefrei...

  • Hallo,


    ich habe mich entschlossen, 89 Cent für eine werbefreie Spendetest.Net-App auszugeben. Werbefreiheit gekauft und bezahlt. Die Kreditkarte ist bereits belastet.


    Leider bekomme ich immer noch Werbung angezeigt. Auch Löschung und Neuinstallation brachten keine Änderung. Muß ich noch irgendwo etwas machen, einfach noch länger (wie lange?) warten oder geht das irgendwann von selbst?


    Vielen Dank für einige Hinweise.


    Gruss,
    John


    Iphone 5 mit iOS 6.1.3

  • Um welche Spendetest-App handelt es sich denn?


    Hast du eine Werbefreie App gekauft, oder die Spendetest-App durch einen InApp-Kauf werbefrei gemacht?

  • Re: Speedtest.Net App werbefrei und doch nicht werbefrei...



    Bei mir hat das problemlos geklappt, Werbung war sofort nach dem Kauf weg!

    iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

  • Hast du mal unter "Tools" auf "Restore Purchases" gedrückt? Eventuell die App neuinstalliert? Ansonsten melde doch einfach einen Fehler an Apple, den Link dazu findest du im iTunes-Beleg.

  • Sehr gut!!!!!!! :):):):):):):)


    Restore Purchases war der richtige Hinweis, meine App ist werbefrei!


    Wurde mir eigentlich irgendwo dieser Hinweis während des Kaufs angezeigt?


    Gruss,
    John

  • Normalerweise ist das nicht nötig. Der Button ist dafür gedacht, die Werbefreiheit wiederherzustellen (restore), wenn du die App neu installiert hast oder das Gerät gewechselt hast. Bei dir ist aber offensichtlich etwas während dem Kaufprozess fehlgeschlagen, sodass es nicht auf Anhieb funktioniert hat.

  • Ich hab mir auch die "Werbefreiheit" gekauft und musste auch den Restore-Button drücken. Da scheint irgendwas nicht ganz perfekt zu laufen. Dafür ist es auf dem iPad auch nach einem Restore ohne Werbung, das ist schon mal gut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!