Türkische Übersetzung

• Kann mir das jemand für die folgenden texte machen? Habe sie per SMS auf meiner Ösi karte erhalten.

1) Ayse cok sert tutan jöleden al unutma
    2) Ayse anahtari kapinin önündeki culun altina koy ben saat bir bucuga dogru evdeyim.

Danke für euere Hilfe, wäre nett wenn ihr mir den Antworttext gleich mitformuliert ;)

Samsung Galaxy S2

• [23:32:06] (xxx) Ayse cok sert tutan jöleden al unutma : Ayse vergess nicht das extra stark haltende Gel zu kaufen
    [23:32:56] (xxx) Ayse anahtari kapinin önündeki culun altina koy ben saat bir bucuga dogru evdeyim: Ayse tu das Tür Schlüssen unter der matte ich werde um ca. halb eins zuhause sein

Stimmt das?

Samsung Galaxy S2

• Ich hab der Mutter grad ne SMS geschickt.

Österreich wohnt sie :)

Mal sehn was sie antwortet, war etwas fies ;)

Samsung Galaxy S2

• [23:32:06] (xxx) Ayse cok sert tutan jöleden al unutma : Ayse vergess nicht das extra stark haltende Gel zu kaufen
    [23:32:56] (xxx) Ayse anahtari kapinin önündeki culun altina koy ben saat bir bucuga dogru evdeyim: Ayse tu das Tür Schlüssen unter der matte ich werde um ca. halb eins zuhause sein

Leider nicht ganz korrekt.
    Die Uhrzeit sollte halb zwei sein ;)

FeNeRBaHÇeLi

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Und was heisst das: Tamam. Nasil Istersen.

"Okay, wie du willst."

Signatur ist so 2002.

• Wer kann mir diesen Text übersetzen?

Habe 2 Anrufe und diese SMS auf meiner Genionnummer bekommen:

"Mustafa beni ara ben cuma polanyadayim"
    Die Absendernummer beginnt mit +48506796xxx

Ist das eine Türkische Handynummer?

:confused:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!