Kost-Nix - Smartphone / Bundle komplett kostenlos

  • Auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot mit entsprechendem Bestell link.


    Vielen Dank im Voraus!

    Nur wer das Unmögliche immer wieder versucht, wird das Mögliche erreichen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Erfolgsjunkie
    Auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot mit entsprechendem Bestell link.


    Vielen Dank im Voraus!


    Für mich auch bitte ;-)

  • Dual SIM Handy möglich?


    Hallo Handybude,
    gibt es zu der Aktion auch DUAL SIM Handys? Z.B. das Sony Xperia E Dual-SIM oder das Samsung Galaxy S Duos?
    Grüße
    Danjo

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Ich habe im Juli 2012 bei euch einen Talkline duo Vertrag abgeschlossen. Geht dann noch dieser duo Vertrag? Insgesamt hätte ich dann 4 Verträge. Weitere Verträge habe ich nicht. :rolleyes:
    Welches Smartphone wäre für einen Einsteiger empfehlenswert?
    In dem Angebot auf eurer Seite steht auch, das man Samsung E1050 dazubekommt. Trifft das auch hier zu?

    Ist ja ein Teil des Angebotes und daß da steht "ein oder zwei E1050" liegt sicher an Vorgaben seitens Talkline, daß nicht zwei Verträge mit einem Gerät abgeschlossen werden dürfen. Und wenn man statt eines Telefons eine Spielkonsole oder ähnliches liefern lässt, dann wohl wird's zwei E1050 geben.


    Talkline geht durchaus rauf bis sechs Verträge dieser Art, auch innerhalb eines Jahres und auch ohne begründbare Gewinnerwartungen. Ich meine auch von 8 Verträgen gelesen zu haben. Irgendwann spielt dann aber sicher auch sowas wie Geoscoring mit eine Rolle, ob sie noch weitere Verträge mit einem eingehen.

    Je suis Charlie

  • also sehe ich richtig oder?


    Nintendo 3DS - Zuzahlung: 59,- € die Verträge kann ich mit den Freivolumen voll nutzen und diese kosten mich nichts? Und den 3DS bekomme ich dann für 59€ ?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Irgendwann spielt dann aber sicher auch sowas wie Geoscoring mit eine Rolle, ob sie noch weitere Verträge mit einem eingehen.

    Da MD eine Schufaabfrage durchführt, drängt sich dieser Gedanke auf.

  • Re: Dual SIM Handy möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von Danjo_KL
    Hallo Handybude,
    gibt es zu der Aktion auch DUAL SIM Handys? Z.B. das Sony Xperia E Dual-SIM oder das Samsung Galaxy S Duos?
    Grüße
    Danjo


    Ich kann nicht verstehen warum du diese Frage stellst. Bist du einfach zu faul die paar Seiten zu lesen?


  • Re: Re: Dual SIM Handy möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von northbound
    Ich kann nicht verstehen warum du diese Frage stellst. Bist du einfach zu faul die paar Seiten zu lesen?


    Naja - danke für den Hinweis... Seite drei unten hatte ich schlichtweg übersehen, da ich die Seiten alle nur überflogen hatte. Es wiederholt sich einfach immer wieder die Anfrage nach Auszahlungsangeboten, und anfangs dazwischen noch ein paar analog zu meiner Frage nach Dual-Sim-Handys...
    Damit ist meine Frage dann auch beantwortet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!