Facebok Handy auf Basis Android

• Meine Meinung: etwas spät dran, oder? der "Hype" war ja damals. Wäre gut, wenn es kurz vor Börsengang oder vorher rausgekommen wäre. Mittlerweile finde ich daran nichts besonderes.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Gradezu das Beste aus beiden Welten. Da braucht man sich ja wirklich keine Sorgen mehr um den Verlust der persoenlichen Daten zu machen, die werden kuenftig zweifach redundant gespeichert. :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gradezu das Beste aus beiden Welten. Da braucht man sich ja wirklich keine Sorgen mehr um den Verlust der persoenlichen Daten zu machen, die werden kuenftig zweifach redundant gespeichert. :D

*rofl*

:D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Meine Meinung: etwas spät dran, oder? der "Hype" war ja damals. Wäre gut, wenn es kurz vor Börsengang oder vorher rausgekommen wäre. Mittlerweile finde ich daran nichts besonderes.

Sehe ich ganz genauso. Laut eines Berichts gestern (finde ihn leider im Moment nicht), verzeichnet Facebook einen deutlichen Rückgang im Bereich der User im Alter von 18-35 Jahren.
    Auch bei mir ist Facebook kein Thema mehr.

Wozu jetzt ein Facebook Phone? Die FB App für iPhone und Android greift doch ohnehin schon tief in das System.

• Habe gerade mit Marc (Zuckerberg) telefoniert: er wollte halt ein eigenes Smartphone, weil er nicht dauernd mit einem iPhone gesehen werden will :D

Deswegen gibt es nun ein HTC (Huawei hatte aus sowas keinen Bock) im iPhone (classic/3GS)-Style mit einem Facebook-Launcher und Android 4.1 für unter 200 Euro.

Mein Gott wie unspektakulär, langweilig und sowas von zu spät.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Sehe ich ganz genauso. Laut eines Berichts gestern (finde ihn leider im Moment nicht), verzeichnet Facebook einen deutlichen Rückgang im Bereich der User im Alter von 18-35 Jahren.
    Auch bei mir ist Facebook kein Thema mehr.

Wozu jetzt ein Facebook Phone? Die FB App für iPhone und Android greift doch ohnehin schon tief in das System.

Hatte es ebenfalls gelesen, wollte dir nur kurz behilflich sein:
    http://www.spiegel.de/netzwelt…facebook-ab-a-892266.html

Hab ich es richtig verstanden, dass es erstmal nur für Htc One (x) , Samsung S3 /S4 , Note 2 kommt?
    Mich interessiert facebook nicht wirklich, wäre aber doch recht interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!