Preisupdate: Special Call & Surf Mobil Mobil + Hammersubvention mit Top Preise

  • Also mein Call&Surf XS ist aktiviert, das iPad Mini kommt laut Tracking ebenfalls heute an. Die Auszahlung soll Ende Mai erfolgen. Habe gerade mit der Telekom telefoniert und man sagte mir, dass ich den Studentenrabatt bekomme und dieser gebucht wird. Wirkt sich das eventuell auf die Prämie oder die Auszahlung aus?!

  • @ c-3: Beim Special gibts kein Studentenrabatt, wie lautet die Auftragsnummer?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Nur eine Frage zwischendrin:
    Wie sieht es denn nun eigentlich mit dem Versand aus?


    Ich weiß, dass das HTC One noch nicht verschickt werden kann (bitte an den Sonderwunsch "Schwarz NB" denken), aber wie läuft das denn mit der SIM? Technisch wäre das auch nicht so eilig, aber ich kann mich bei T-Mobile nicht registrieren, weil die mir eine Registrierungs-SMS auf die neue SIM schicken, und die kann ich ohne neue SIM natürlich nicht empfangen. Dennoch läuft mein Vertrag jetzt schon seit einer Woche, und da ich die Spotify-Option mit dazubestellt habe, kann ich die eben auch nicht nutzen, so dass mein Testzeitraum ohne mich läuft. :confused:


    Wann verschickt ihr denn SIM und Vertragsunterlagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von eoehme1971
    Hätte gerne ein Angebot für IPhone 32GB weiss


    Aktion beendet....
    Angebot gültig bis 08.04.2013


  • Ich beantworte die Frage mal selbst, da nach einem Anruf bei 24mobile die SIM auch innerhalb von 48 Stunden bei mir war, also soweit kein Problem. Allerdings ist bei mir im System für das Gerät immer noch Silber vermerkt, das wolltest du doch ändern? Beim aktuellen Angebot ist die Option HTC One Schwarz/Telekom ja wieder wählbar.


    Unabhängig davon:
    Noch sind ja scheinbar keine Liefertermine abzusehen, weder für das silberne noch für das schwarze One. Genauere Informationen dazu gibt es wohl nicht, nehme ich an, sonst hättest du hier schon was gepostet. Ich habe jetzt noch ca. 14 Tage, die ich auf das Gerät warten kann, und mache mir langsam Gedanken um mögliche Optionen. Gäbe es rein theoretisch die Möglichkeit, bei weiterer Unsicherheit bezüglich der Lieferungen auf eines der anderen Geräte zu den hier im Thread angebotenen Konditionen umzuschwenken - iPhone 5 etwa oder Samsung S4 (die ja auch nächste Woche aufschlagen müssten)? Bei anderen Händlern sucht man nämlich auch schon nach Lösungen, und das macht mich verständlicherweise ein wenig unsicher.


    Wäre nett, wenn ihr euch mal dazu äußern könntet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!