D2 Allnet-für-alle + Cash + Top Gerätepreise | gültig nur dieses Wochenende!

  • Eine kleine Frage zum "formellen" Ablauf bzw organisatorischen:
    Würde den Vertrag gerne mit einem HTC One abschließen. Anfang Mai steht aber ein Umzug an, hoffe ja bis dahin sind die Geräte verfügbar :) aber falls nicht ist es ansonsten möglich eine Benachrichtigung zu erhalten wenn die Geräte da sind bevor sie rausgeschickt werden? Damit dann abgeklärt werden kann an welche Adresse das Paket geschickt werden muss...

  • Maddin360: Momentan nur in schwarz erhältlich.


    Hope0815: Ist nachträglich kostenlos zubuchbar.


    Glumb: Leider nicht, nein. Wegen dem Antrag: Du musst da überhaupt nichts mehr manuell eintrage / nachtragen / ausfüllen etc. Und wegen dem DC-Wechsel: Leider nicht möglich.


    Johnson: Ich schick dir eine PN.


    MaToBe: Die Rabattierungen sind nicht mit Zielgruppenrabatten kombinierbar.


    Morientes: Ich schick dir eine PN.


    timobil77: Sowas immer einfach als Kundenkommentar im Ablauf mit angeben.


    sin-4711: Du hast richtig gerechnet, ja!


    Silverhead: Sind im Red M standardmäßig inkludiert, also auch hier. Sollte ich in Zukunft mal mit angeben ;)


    56112Lahnstein: PN geht raus.


    Vega2: Ich hoffe natürlich dass die bis dahin in ausreichender Stückzahl vorrätig sein werden :) Wegen der LA: Geb einfach im Kundenkommentar diesen Wunsch mit an, die Kollegen von der Versandabteilung werden das dann berücksichtigen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Danke für die Antwort! Hab gestern bestellt und es auch einfach mal in Voraussicht so als Kommentar dazu geschrieben :)


    Aber hätte auch noch die gleiche Frage wie Glumb vorher, wofür ist das Zusatzblatt vorgesehen? Ansonsten soll/muss auf den ersten beiden Vertragsseiten ja nichts mehr ausgefüllt werden sondern nur unterschrieben, aber beim Zusatzblatt verstehe ich den Inhalt und die Notwendigkeit nicht so ganz und habe dieses erstmal nicht mit unterschrieben und abgeschickt, zumal im Kopf dieses Formulars ja auch steht "Zeitraum 15.10.2012 bis 24.10.2012"...
    Also was genau soll das Zusatzblatt bewirken und braucht ihr dieses noch für die Bestellung?

  • Glumb: Auf deine Frage nach dem DC-Wechsel ;)


    Vega2: Das Zusatzformular ist ein Überbleibsel aus der Zeit der ersten Red M Aktionen. Dieses wird für die aktuelle Aktion nicht benötigt, muss also weder unterschrieben noch mitgeschickt werden.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • :D ok danke.


    Noch was, der Tarif hier hat ja 1GB Datenvolumen kann man das auch irgendwo sehen unter mein Vodafone, ich finde nur die Tarifbezeichnung selbst ?


    Ach ja danke noch mal für die schnelle Abwicklung und den super Support, ihr habt das Handy ja heute schon versendet bzw. geht noch raus und von Vodafone kamen schon die Mails für den Account usw.

  • Glumb: Gute Frage. Ich weiß nicht ob das Vodafone in deren Systemen bereits ersichtlich gemacht hat. Jeder Red M Kunde erhält ausnahmslos, das gilt für alle Zielgruppen.


    xxcrashxx2: Für die Infos bräuchte ich mal deine Auftragsnummer.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!