"Telekom Vorteil" wird zum 01.05.13 vertriebseingestellt

• Die Telekom beendet zum 01.05.13 die Möglichkeit der Buchung des Telekom Vorteils. Kunden mit bestehendem Telekom Vorteil können diesen ungeachtet dessen für 24 Monate ab Vertragsabschluss inanspruch nehmen, also je nach Mobilfunk / Festnetz Kombination monatlich 2€ bzw. 5€ Rabatt auf ihre Mobilfunkrechnung erhalten.

Quelle: Telekom Händlernews

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Mir würde ja schon reichen ich bekomme eine CombiCard ohne bestehenden Mobilfunkvertrag nur da ich Entertain hab und alles kommt auf eine Rechnung :).

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Mir würde ja schon reichen ich bekomme eine CombiCard ohne bestehenden Mobilfunkvertrag nur da ich Entertain hab und alles kommt auf eine Rechnung :).

Combicard? Bekommst du doch auch mit nur Entertain, CombiCard Mobile Data halt. :p

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Ein brüller ich geh natürlich von ganzen Portfolio der CombiCards aus!

Zu einem Festnetzprodukt die Buchung einer Combicard für Telefonie / SMS zu ermöglichen macht aus Unternehmenssicht herzlich wenig Sinn, denn damit würde man angesichts der hohen Anzahl an integrierten Kunden (derzeit ca. 70% aller Telekom Kunden) enorme ARPU Einbußen zu verzeichnen haben. Denn CombiCard sind rund 40% günstiger als deren Pendant bei Hauptvertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!