"Telekom Vorteil" wird zum 01.05.13 vertriebseingestellt

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Um 5€ Vorteil zu bekommen, musste man den Call & Surf Comfort plus abschließen [...]

Entertain Comfort für 39,99€ ist auch hinreichend zur Inanspruchnahme von 5€ Rabatt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Da müssen die ja dann schon mit Hammer-Tarifen ankommen um das wieder auszugleichen...

Ich bin gespannt.

Ich nicht. Tarifinnovationen von der Telekom? Sehr sehr unwahrscheinlich. Eher machen sie alles teurer.

• Egal, was da kommt : Mir und damit auch dem Verdienst der Telekom an mir wird das eh nix bringen.
    Vor Mai nächsten Jahres zum Ende der MVLZ des gescheiterten special Business complete mobil XL Experiments lässt man mich an dem Tarif ja eh nix ändern.
    Bis dahin ärgere mich dann zwar jeden Monat über die teure Schubladenkarte, aber ich habe zumindest was gelernt.

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Egal, was da kommt : Mir und damit auch dem Verdienst der Telekom an mir wird das eh nix bringen.
    Vor Mai nächsten Jahres zum Ende der MVLZ des gescheiterten special Business complete mobil XL Experiments lässt man mich an dem Tarif ja eh nix ändern.
    Bis dahin ärgere mich dann zwar jeden Monat über die teure Schubladenkarte, aber ich habe zumindest was gelernt.

Was hast du denn gelernt?

• Das eine 24 monatige MVLZ keine gute Idee ist. Und das der jahrelange gute GK Service bei TMD der sonst (fast) alles möglich gemacht hat (TW auch außerhalb der Standard-Wechselmstrix z.B) auch nicht mehr das ist, was er mal war. :rolleyes:

• Das hast du aber überall, das alles nicht mehr das ist, was es mal war.
    Und was die Hotlinequalität angeht. Alles ist besser als Congstar.

• Zitat

Das hast du aber überall, das alles nicht mehr das ist, was es mal war.

Eben - zumal es ja auch mittlerweile deutlich billiger geworden ist im Vergleich zu früher bzw. mehr Leistungen inkl. sind....

Bin dann mal gespannt was ab dem 1.5.2013 kommen wird als Alternative zum Telekom Vorteil. Vielleicht kann man dann ja wirklich als Festnetz Kunde auch die CombiCards Voice dazu buchen !? Besser als der 5€ Vorteil wäre das alle mal....

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Das hast du aber überall, das alles nicht mehr das ist, was es mal war.
    Und was die Hotlinequalität angeht. Alles ist besser als Congstar.

Ja, allerdings im Zweifelsfall deutlich günstiger als bei TMD und ohne 24 Monatsvertrag.

Das erleichtert das wegwerfen der Karte wenn der Anbieter Mist baut ungemein ... bekommt dann halt der nächste seine Chance.

Soweit der Plan.

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Das erleichtert das wegwerfen der Karte wenn der Anbieter Mist baut ungemein ... bekommt dann halt der nächste seine Chance.

Ja, diese Logik kenne ich und ist für mich nachvollziehbar.. Wenn aber eine wertvolle Nummer dabei drauf geht wäre es mir aber nicht die Sache wert!

• Neuer Telekom-Vorteil im Laufe des Jahres

Marc Kessler von teltarif.de schribt nun auch zum Thema:
    "Deutsche Telekom stellt ihren "Telekom Vorteil" zum 1. Mai ein".

Im letzten Abschnitt heißt es (Zitat):
    "Wir werden einen neuen Telekom-Vorteil aufsetzen", so Telekom-Sprecher Dirk Wende gegenüber teltarif.de sowie: Der neue Telekom-Vorteil solle (...) "im Laufe des Jahres" starten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!