Vodafone Red M junge Leute mit 3 Vorteilen + Iphone 5/HTC One/Xperia Z

  • Hallo,


    wenn ich es richtig sehe, zahle ich im Monat dann 35,41 € im Monat?
    (39,99*24=959,76 -110 Auszahlung =849,76/24=35,41€)


    Ist es möglich den 10 € DSL Vorteil auf diesen Vertrag zu setzen?


    VG
    Alvaro

  • Zitat

    Original geschrieben von ibn Haben die Geräte Branding oder SIM-/Netlock? Konnte leider auf handyflash nichts genaues finden.


    Das HTC One wird mit Netzbetreiberware von VF ausgeliefert. Das scheinen vorinstallierte Apps zu sein. In der Tarifbeschreibung steht:


    Service-Paket M (inklusive)
    Vodafone Child Protect (App zur Kinderschutzsicherung)
    Vodafone Protect (Antivirus-Programm und Handy Finder)
    25 GB Vodafone Cloud
    Vodafone Adressbuch (Kontakt-Synchronisierung in der Cloud)
    joyn (Gratis Smartphone-Messenger)
    Vodafone StartMeUp (Handy-Einrichtungsservice)
    Vodafone Fast Hotline (Individuelle Hotline-Betreuung)


    SIM-Lock werden die Geräte sicherlich nicht haben.


    Vielleicht könnte ja mal jemand so freundlich sein und kurz erklären oder einen Link setzen, was genau unter Netzbetreiberware zu verstehen ist. Das wäre sehr hilfreich.




    Die 3.000 Frei-SMS sind doch sicherlich auf die 24-mon. Vertragslaufzeit aufzuteilen? Nach dem Angebot hat es den Anschein, dass man monatl. kostenlos 3.000 SMS versenden kann. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.




    Klärungsbedürftig wäre auch noch, ob eine der ersten Raten von dem Startguthaben abgebucht wird?



    Scheint wohl ein TOP Angebot zu sein :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ibn
      handyflash.de Kann dir leider nicht per PN schreiben. Wäre es möglich beim HTC One die 110 Euro Auszahlung so aufgeteilt wird dass ich montl. weniger zahle? 35,40


    Haben die Geräte Branding oder SIM-/Netlock? Konnte leider auf handyflash nichts genaues finden.


    110€?? es sind 60€ Auszahlung beim ONE

  • Zitat

    Original geschrieben von nRG87
    110€?? es sind 60€ Auszahlung beim ONE


    Die 60 EUR werden dir auf dein Girokonto überwiesen!


    Zusätzlich gibt es noch 50 EUR Startguthaben :top: Weiss aber leider nicht, wie diese verrechnet werden. Ist wohl für die ersten Raten?

  • Und wie sieht es eigentlich mit Sim-Netlock/Branding aus? Hat da jemand schon mal gefragt und Antwort bekommen?

  • BEi HTC One handelt sich um Vodafone Branding. Wie bereits hier im Thread vom Nokia6500classic beschrieben, sind Vodafone Apps installiert. Dennoch frei für alle Karten. Also kein SIm-oder-Netlock.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!