Schutzhülle HTC One

  • Hi!


    Hat schon jemand Erfahrungen mit Schutzhüllen für das HTC One gemacht? Hatte mir die mumbi X-TPU bei Amazon bestellt, bin aber mit der Passform ziemlich unzufrieden...


    Schöne Grüße!


    Christian

  • Liegt leider oben und unten nicht richtig am Handy an... Sieht aus, als wär das One leicht oval oben und unten.

  • Hab mir ein Transparentes Case in der Bucht für 8€ bestellt und bin sehr zufrieden. Passt super und sieht super aus.


    iCover

     „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

  • Zitat

    Original geschrieben von mariomeier
    Hab mir ein Transparentes Case in der Bucht für 8€ bestellt und bin sehr zufrieden. Passt super und sieht super aus.


    iCover


    Solche sind bei uns auch in der nächsten Lieferung =)

  • und wann erhaltet ihr die? :) habt ihr eigentlich nen laden in metzingen? wann ist der geöffnet? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von nRG87
    und wann erhaltet ihr die? :) habt ihr eigentlich nen laden in metzingen? wann ist der geöffnet? ;)


    Leider erst in etwa 2 Wochen. Aber wir haben diese Woche alle One Cover im Angebot für 2,99€ ;)
    Nein einen richtigen Laden haben wir noch nicht. Bisher nur online.

  • Ich hab mein HTC, wie wohl jedes andere Telefon vorher, in eine Otterbox gesteckt. Commuter Case, um genau zu sein. Bin zufrieden, auch wenn es etwas aufträgt. Aber da ich mein Geld nunmal an und mit Maschinen verdiene, ist mir das lieber als ein schnell lädiertes Telefon.


    Einzig an der Schutzfolie könnte man meckern, die is nicht so doll, da kommt es mir so vor,
    als hätte die "komische Streifen" unter der Folie, was man im ausgeschaltetem Zustand gut
    sieht...


    Otterbox bei amazon bestellt. Und nicht wie beim iPhone eine in nem Plastikbeute bekommen,
    sondern normale Retail Ware, wie sich das gehört.


    Ansonsten... ja, ich kauf immer ne Otterbox...

  • Ich habe mir die durchsichtige von Mumbi bei Amazon bestellt.


    Passt perfekt.


    Trotzdem sieht dieses Handy immer noch ohne irgendeine Hülle am besten aus.


    Wie dem auch sei, keiner hat natürlich Lust darauf so ein teures Handy zu beschädigen.

  • Hab mir jetzt mal die bestellt. Sena kann ja noch nicht liefern!



    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!