Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von sutadur
    Da wird doch nur die Nummer vorzeitig portiert, das hat auf die Laufzeit des Vertrages keine Auswirkung.


    Richtig. Zahlen werde ich natürlich für den ganzen April. War mir aber egal. Und so kann ich sagen: "Erster." :p

    Gerry

  • Naja, mit der BILD kann man schon seit 5 Jahren telefonieren und surfen. Werbeslogan: "Telefonieren mit der eingebauten BILD" und dazu wird die BILD-Zeitung ans Ohr gehalten. Da kann man bei der beschränkten Intelligenz ihrer Leser nur hoffen, dass es nicht welche wirklich versucht haben per Zeitung zu telefonieren...

  • So heute ist Portierungs-Tag. Läuft soweit gut. Meine alte Nr. auf neuer Karte ist geschaltet und geht. Die alte hat noch eine temponäre Nr. bekommen. War mit Felix zufrieden, hat immer Funktioniert, nie Probleme gehabt. Aber auf Dauer ging das wohl nicht, bei dem Preis. Also Bye Felix, Willkommen Klarmobil.

  • Bei mir ebenfalls mit Portierung und temporärer alles gut verlaufen.
    Bin jetz im Vodafone Netz.
    Aber nicht so richtig glücklich.
    Mir fehlt die Sprachqualli vom D1 Netz.


    Mit Felix hatte ich LTE und mit Vodafone zeigt der mir GPRS an heute schon öfters.
    An genau den gleichen Stellen.


    Ich welche Tarife seit ihr so operiert?


    Ich bin bei Dsim allnet 1gb mit 19€/mtl. ohne Laufzeit.
    Werde aber weiterziehen wenn das dich nicht bessert.

  • Ich bin letztlich bei diesem Angebot gelandet: LINK - und heute wurde portiert und aktiviert. Das Smartphone dazu habe ich gar nicht erst ausgepackt und gleich verkauft, so dass ich effektiv nun weniger zahle als bisher bei Felix. Das ist zwar keine Telefonflat und daher wohl auch nicht unbedingt mit Felix vergleichbar, aber wenn ich mir mein Telefonverhalten der letzten Monate so anschaue, müsste ich mit 400 Einheiten eigentlich hinkommen. Und selbst, wenn ich mal drüber sein sollte, kostet es nur moderate 9 Cent/Min. oder SMS. Vom Netz von t-mobile war ich natürlich einigermaßen verwöhnt, aber ich war schon vor Felix viele Jahre bei Eplus - und das nicht unbedingt unzufrieden. Und wie sich heute wieder bei ersten Speedtests bestätigt hat, ist das Netz nicht schlechter geworden, ganz im Gegenteil. Und besser als bei Vodafone ist es m.E. inzwischen allemal ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von sutadur
    Ich bin letztlich bei diesem Angebot gelandet: LINK - und heute wurde portiert und aktiviert. Das Smartphone dazu habe ich gar nicht erst ausgepackt und gleich verkauft, so dass ich effektiv nun weniger zahle als bisher bei Felix. Das ist zwar keine Telefonflat und daher wohl auch nicht unbedingt mit Felix vergleichbar, aber wenn ich mir mein Telefonverhalten der letzten Monate so anschaue, müsste ich mit 400 Einheiten eigentlich hinkommen. Und selbst, wenn ich mal drüber sein sollte, kostet es nur moderate 9 Cent/Min. oder SMS. Vom Netz von t-mobile war ich natürlich einigermaßen verwöhnt, aber ich war schon vor Felix viele Jahre bei Eplus - und das nicht unbedingt unzufrieden. Und wie sich heute wieder bei ersten Speedtests bestätigt hat, ist das Netz nicht schlechter geworden, ganz im Gegenteil. Und besser als bei Vodafone ist es m.E. inzwischen allemal ... ;)


    Das Angebot ist super. Offiziell kostet es das Doppelte. Hast Du so einen Link auch für das iPhone 5(s)?

  • Ich hab das hier gebucht, http://www.lidl.de/de/smart-s/s3601 , wurde heute korrekt geschaltet, das Surfvolumen ist bisschen dünn, man kann aber problemlos aufstocken für 2,50 EUR (für weitere 300 MB), Die Telefonieminuten reichen mir locker, mal sehen wie sich o2 so macht, bin ja nicht gebunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!