Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

  • Bei dem Anschluss in meiner Familie kam auch die Kündigung, gestern gegen 18 Uhr - da das angebot eingestellt wird.

  • Ideen nach Felix


    Hat jemand ne Idee für 1 GB/ LTE und Wenigtelefonierer zu Felix-Preisen?


    2 Jehre Bindung sind auch okay.

  • Damit lief das Angebot so ziemlich genau ein Jahr un kostete mit anschlussgebühren unterm strich 12,00 EUR und ein paar zerquetschte monatlich.


    Habe auch meine Kündigung erhalten. Vertrag wird nicht mehr fortgeführt.


    Und nu? Wo gehe ich jetzt hin? :D

  • Ich habe heute auch die Kündigung bekommen. Da war es wohl keine falsche Bankverbindung, zumindest auf der letzten Rechnung stand alles korrekt drauf und wurde auch in den letzten Monaten korrekt abgebucht. Mal gucken, was sich jetzt anbietet. Im Grunde gibt es wirklich kein vergleichbares Angebot. Richtig zufrieden war ich mit Felix erst nach dem Wechsel zu t-mobile, die Zeit davor bei Vodafone war von deutlich mehr Verbindungsabbrüchen geprägt als meine vorherige Zeit bei Eplus (immerhin auch viele Jahre). Insofern bin ich nicht unbedingt wild auf Vodafone, auch O2 glänzt bei mir eher durch negative Leistungen. Leider sind das die beiden Anbieter, die oft recht günstig zu haben sind, wenn man Angebote wie hier im Werbeforum u.ä. berücksichtigt. t-mobile für'n 10er dürfte erstmal so nicht zu bekommen sein. Aber mal schauen, was sich in den kommenden Wochen noch ergibt.


    Aber ist es eigentlich korrekt, dass Felix tatsächlich eine Gebühr für die Portierung der Rufnummer erhebt? Immerhin ist es ja in diesen Fällen nicht der Kunde, der sich entscheidet, zu kündigen. Wie seht ihr das?

  • Du hast doch die Email mit der kündigen bekommen, oder?
    Da steht doch eigentlich alles drin. 25 EUR für die Rufnummer Portierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!