So, jetzt muss ich mich wohl (leider) auch zu dem Thema melden.
Letzte Woche ist mein "altes" P800 aus dem Dev-Kit zusammengebrochen. Zuerst sah es nach einem normalen Systemabsturz aus den man mit einem Akku-Neustart beheben könnte. Aber das Problem scheint wohl etwas tiefer in die Firmware Abgründe zu gehen...
Startet man das Gerät mit angeschlossenem Netzteil dann bekommt man die normale Startanimation und das Power Menu. Wählt man nun "Phone on" oder "Flight Menu" kommt immer die Meldung "No SIM Card" (egal ob eine drin ist oder nicht).
Noch eigenartiger ist bei reinem Akkubetrieb. So lange ich den Power Knopf gedrückt halte komme ich in etwa so weit wie mit angeschlossenem Netzteil. Lasse ich aber den Power Button zu irgendeinem Zeitpunkt los, so unterbricht das P800 scheinbar die Stromversorgung und das Display "verschwimmt" sofort...
Ich war bereits bei einem Servicepoint um eine Softwareupgrade zu machen, aber außer dass das Handy erkannt wird geht leider nichts (sprich man kann den Updatevorgang nicht starten).
P800 Hardware und Software jeweils R1A.
Gibt es noch irgendwelche Tricks bzw. Wiederbelebungsmaßnahmen die ich ausprobieren könnte (bevor das ganze zu W-Support geht)?
Gruss
Philipp