Übrigens seit der Aufspielung der CFW habe, verringette sich meine System-Fehlerquote auf etwa 5%.
Die Lautstärke-Info ist aber wieder da. Testi, wolltest du diese nicht entfernen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übrigens seit der Aufspielung der CFW habe, verringette sich meine System-Fehlerquote auf etwa 5%.
Die Lautstärke-Info ist aber wieder da. Testi, wolltest du diese nicht entfernen?
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Nur das Pop-up für die mobile Datenverbindung wurde aus der FW Entfernt, wenn du das Pop-up für die Lautstärke deaktivieren willst, einfach den entsprechenden Patch "VolumePopUp disable" im Roompatcher auf Autostart setzen ![]()
Auf meinem E7/N8 habe ich "leider" nur die TheOne Versionen, die (nochmal) leider die
Datenverbindungspopups enthält. Wie bekomme ich die dort weg? Kannst Du mir nen Tipp geben?
ZitatOriginal geschrieben von shanghai-fun
Auf meinem E7/N8 habe ich "leider" nur die TheOne Versionen, die (nochmal) leider die
Datenverbindungspopups enthält. Wie bekomme ich die dort weg? Kannst Du mir nen Tipp geben?
So: KLICK MICH!
Hallo testi,
habe heute Deine neuere Firmware ohne Probleme flashen können!
Aber meine Kamera ist die ganz normale Version: Bei Kreativ habe ich 2, 5 und 8MP im PureView-Modus, bei "Volle Auflösung" steht oberhalb 34MP...
Du schreibst in Deiner "Beschreibung" ganz zu Anfang was über die Kamera: Menü, Videolicht ein/aus.
Das hab ich auch nicht...
Woran kann das liegen? Habe den Download Deiner Dateien heute gemacht.
Vielen Dank und Grüße,
Fab
ZitatOriginal geschrieben von faw75
Aber meine Kamera ist die ganz normale Version: Bei Kreativ habe ich 2, 5 und 8MP im PureView-Modus, bei "Volle Auflösung" steht oberhalb 34MP...
Schalte mal auf 4:3 um ![]()
ZitatOriginal geschrieben von faw75 Du schreibst in Deiner "Beschreibung" ganz zu Anfang was über die Kamera: Menü, Videolicht ein/aus.
Das hab ich auch nicht...
Was meinst du genau mit Videolicht Ein/Aus???
Das ist eine ganz normale Funktion der FW und keine Änderung meinerseits ![]()
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort! War einfach mal wieder zu voreilig und ungeduldig ![]()
Saubere Arbeit die aktuelle CFW von Dir testi!
Grüße,
Fab
Mal ne " ne blöde Frage" wäre es Möglich mit einem Mod irgendwie, das beim Blitz die Led zusätzlich oder einzeln ausgelöst werden kann? Zum Beispiel das man vorher auswählen womit geblitzt wird, Xenon oder Led. Mein Gedanke ist, das man Strom sparen könnte mit der Led. Aber is nur so ein Gedanke, wollt nur wissen ob so was möglich wäre...
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Mal ne " ne blöde Frage" wäre es Möglich mit einem Mod irgendwie, das beim Blitz die Led zusätzlich oder einzeln ausgelöst werden kann?
Im "rote Augen" Modus Blitzen beide (erst LED dann Xenon) ![]()
Aber mal ganz ehrlich, der Xenonblitz ist ja DER große Vorteil gegenüber LED Blitzern, warum sollte man den deaktivieren wollen??? ![]()
Und selbst wenn es möglich währe, müsste die Kamera App ja um diesen Menüpunkt erweitert werden, und das kann ich definitiv nicht leisten ![]()
War nur ne Frage:) nee braucht man nicht wirklich ![]()
Mein Mugen ist da, juhu:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!