Nokia 808 FP3 CFW by testi100

  • Ich habe es nochmal geflasht.


    Das email-Konto erstellen geht jetzt.


    Das Problem mit den Kontakten besteht noch.
    Ich erstelle einen neuen Kontakt, speichere ihn und sobald ich den Kontakt
    öffnen möchte, bleibt es hängen.
    Irgendeine Idee was ich noch machen könnte?

    Gruß
    TCP/IP

  • Zitat

    Original geschrieben von TCP/IP
    Ich erstelle einen neuen Kontakt, speichere ihn und sobald ich den Kontakt
    öffnen möchte, bleibt es hängen.
    Irgendeine Idee was ich noch machen könnte?


    Nicht wirklich, so ein Problem hatte ich noch nie.
    Welcher Speicherort hast du eingestellt (SIM Karte oder Telefonspeicher)?
    Kannst du über die Suite auf den angelegten Kontakt zugreifen?
    Kommt eine Fehlermeldung beim öffnen des Kontakts oder wird einfach abgebrochen?

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Hallo,
    Ich habe jetzt auch die CFW 2.5.1 ohne emmc geflashed, einmal via refurbish mit dead phone flash und danach nochmal via Software update. Meine Camera App zeigt aber immer noch "nur " 8 MP an, obwohl ich auch noch den Camera Mod extra installiert hatte.
    Kann dies damit zusammenhaengen, dass ich von der Delight CFW upgedated habe ? vor dem Update habe ich aber auf "Werkseinstellungen" zurueckgesetzt, den Massenspeicher E hatte ich nicht extra neu formatiert.
    Auf C: habe ich nach dem Update keinen private Folder, welcher wohl diese updates beinhalten sollte ?!
    Wie kann ich in den Genuss der ganzen Features der CFW kommen ?


    Danke
    Helmut

  • 1. Flashen nicht per update sondern per refurbish! Der Massenspeicher sollte formatiert werden für einen sauberen flash mit allen Funktionen (schreibe ich ja nicht umsonst extra dazu ;) )
    2. Der Ordner mit den CFW Apps heißt CFW-features (ließ dir bitte die Beschreibung die dem Download Packet beiliegt durch, da ist alles Schritt für Schritt bebildert erklärt).
    3. 41 bzw. 12 MP hast du nur im 4:3 Bildformat NICHT bei 16:9

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Hallo
    1. und 2. hat schon gepasst, aber das mit 4:3 wusste ich nicht. Kaum hab ich darauf umgestellt schon klappts mit 12 MP :)
    Ein Feature von der Delight CFW vermisse ich bei Deiner CFW und zwar ist dort die Anzahl der Startansichten per default auf 1 statt auf 4. Kann ich irgendwie mit Deiner FW auch nur eine Startansicht bekommen ?
    Schon mal Danke fuer die prima FW !!!

  • Die Startansichten die du nicht brauchst kannst du einfach löschen (unten rechts klicken, diese Startansicht löschen) ;)

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • So, hab jetzt ein kleines Problem.


    Ich hab testis letzte Version drauf und hab mir heute die letzte Garmin Mobile XT Version installiert. Die läuft auch prächtig, aber ich kann keine Eingaben machen.


    Das bedeutet, wenn ich beispielsweise eine Stadt oder Straße eingeben will, öffnet sich zwar die Eingabezeile, aber es erscheint keine Tastatur, mit der ich Eingaben machen kann.


    Gibt´s irgendeine Möglichkeit, die Eingabe der Tastatur zu erzwingen?


    LG


    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!