HTC Butterfly auch in Deutschland

  • Also noch ein Flaggschiff von HTC.


    Ich würde mir wünschen, dass HTC nach einer klareren Linie fährt. Die Leute sind doch nun voll auf das One fixiert. Vom Butterfly hat noch niemand etwas gehört, wohl nicht zuletzt deswegen, weil HTC angekündigt hat, dieses nicht in Deutschland zu vertreiben.


    Das Gerät an sich sieht toll aus, fehlendes LTE halte ich aber aus heutiger Sicht für schlecht.

  • Mir ist LTE pumpe.
    Freu mich drauf, weil mir die 32gb vom one einfach zu wenig sind.

  • Hi,
    Ich hatte es heute in der Hand. Schönes Display, schön gross, und im Gegenteil zum One im hiesigen Saturn gegen Bargeld zu haben. Hätten die jetzt noch ein weisses gehabt, hätte ich das One, auf das ich wie einige andere schon länger warte, fast dagegen getauscht - leider gibt's in D wohl nur glossy Brown, sehr fingerabdruckanziehend und optisch sehr nah an meinem Desire Hd mit entsprechender Hülle. Sonst sehr schick, wenn auch kein Alu und LTE fehlt. Also weiter warten...


    Gruss
    S.

  • Zitat

    Original geschrieben von schrank
    Hi,
    Ich hatte es heute in der Hand. Schönes Display, schön gross, und im Gegenteil zum One im hiesigen Saturn gegen Bargeld zu haben. Hätten die jetzt noch ein weisses gehabt, hätte ich das One, auf das ich wie einige andere schon länger warte, fast dagegen getauscht - leider gibt's in D wohl nur glossy Brown, sehr fingerabdruckanziehend und optisch sehr nah an meinem Desire Hd mit entsprechender Hülle. Sonst sehr schick, wenn auch kein Alu und LTE fehlt. Also weiter warten...


    Gruss
    S.


    Ich denke der größte unterschied zum Desire Hd ist die Form. Es ist von der Form auch so gewölbt wie das HTC One oder 8X.
    Hüllen wird es ab Mitte nächster Woche bereits bei uns geben ;)

  • Das Butterfly hat in Deutschland keine Möglichkeit zur Erweiterung, zumindest wurde das von diversen Leuten so gesagt. Ich schau mir das Teil gleich mal im Mediamarkt an, hoffe es ist dort ausgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!