War wohl nix.
Immer noch kein dauerhaftes Push.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War wohl nix.
Immer noch kein dauerhaftes Push.
???
Der Link verweist wohl auf einen Artikel vom 10.9. wo behauptet wird, dass Push wieder geht. Aber vom ewigen wiederholen wird's nicht wahrer. Es. geht. nicht. (Leider.)
EDIT: Momentan kommt über den Link eine Torrent-Datei was wohl an einem Fehler bei Twitter liegt. Siehe:
Da outlook.com jetzt auch IMAP freigeschaltet hat kann man sich das warten sparen bis iCloud in die Gänge kommt.
Exchange geht ja sowieso schon lange.
Jep! Benutze ich seit kurzem auf mein Mac. Gmail dient mittlerweile nur noch dazu meine alten Mails an Outlook weiter zu leiten ![]()
edit: Auf dem iPad geht es, auf dem iPhone rührt sich allerdings nichts. Das bleibt still und pusht immer noch keine Mails.
Seit gestern Abend pusht Apple die Mails wieder über den iCloud Account.
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Seit gestern Abend pusht Apple die Mails wieder über den iCloud Account.
Bei mir nicht. Bei vielen anderen auch nicht, die gehofft hatten, dass es seit gestern Abend wirklich wieder geht.
Wie hast Du denn genau getestet?
ZitatOriginal geschrieben von stemic28
Da outlook.com jetzt auch IMAP freigeschaltet hat kann man sich das warten sparen bis iCloud in die Gänge kommt.
Damit hast Du dann Push am iDevice, aber kein Push am Mac oder PC. Genauso blöd wie iCloud - nur umgekehrt.
Zitat
Exchange geht ja sowieso schon lange.
Leider spricht Outlook.com eben nicht Exchange sondern nur EAS. Ansonsten hätte man nämlich tatsächlich am Mac oder PC auch die Möglichkeit für Pushmails (via Apple Mail am Mac bzw. Outlook am PC).
OK, vielen dank für die Info. Das wusste ich nicht das es doch Einschränkungen gibt.
Hast Du eine Empfehlung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!