o2 All Net Flat inkl. 2GB LTE Flat + Festnetznr für 19,99 mtl.

  • muss bei diesem Angebot SMS senden um von Anschüssgebühren befreien lassen?


    Oder gibt es kostenpflichtige Optionen, die nach der Testmonaten nicht mehr kostenlos sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex2003a
    Hallowww_jinocom_de


    habe die Begrüssungsschreiben von MD und die Sim-Karte von Dir bekommen. Seit paar Tagen
    ist die Sim-Karte aktiv. Jetzt die Frage zu Multicard


    Senden MD die Multicard automatisch? Bei der Sim-Karte Lieferung (wurde von dir und nicht von MD) erhalten, war Multicard nicht dabei. Soll ich noch ein Brief von MD mit Multicard erhalten?
    Wie hast du mit MD vereinbart?


    Hallo,


    Das bekommen sie von MD,falls sie nach 1 Woche noch keine bekommen habe,dann mal Hotline anrufen,multicard ist kostenlos zu dem Tarif
    Ap frei wird automatisch gutgeschrieben.kein Test Option oder sonst was

  • Hallo,


    heute habe ich zusätzliche Mehrfach-SIM-Karten (zwei Stück) bekommen.
    Warum zwei?
    Sind dann beide kostenlos?


    Ich möchte nur, was in Angebot für 19.99 EUR steht. Ohne zusätzliche Kosten.


    Meine Bestellnummer 40397


  • Jetzt hast du multicard bekommen! Gestern hast du noch gefragt wann du das bekommst?


  • Eine ist deine neue Hauptkarte und die andere ist deine Zweitkarte. Die bisherige SIM Karte (die du vor einigen Tagen bekommen hast) wird deaktiviert.
    So war es zumindest bei mir vor einiger Zeit.
    Macht O2 aber immer noch so, wie ich gelesen habe.

    Früher war mehr Lametta...

  • Zitat

    Original geschrieben von ukw68
    Eine ist deine neue Hauptkarte und die andere ist deine Zweitkarte. Die bisherige SIM Karte (die du vor einigen Tagen bekommen hast) wird deaktiviert.
    So war es zumindest bei mir vor einiger Zeit.
    Macht O2 aber immer noch so, wie ich gelesen habe.


    Das ist multicard


  • Hallo www_jinocom_de,


    jetzt habe ich insgesammt 3 Karten. Normale Telefon Sim-Karte habe ich von dir erhalten.
    Gestern habe ich von MD noch 2 Multi Sim-Karten erhalten.


    Sollte 2 Multi Sim-Karten dabei sein? Warum wurde mir 2 gesendet?
    Sind dann beide kostenlos?



    Bitte um die Klärung.


  • Bitte entweder hier schreiben oder oder per Mail.Dein Mails habe ich bereit beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Bitte entweder hier schreiben oder oder per Mail.Dein Mails habe ich bereit beantwortet


    Hallo,


    dann schreibe ich hier.
    1. du schreibst, dass du richtig bestellst hast (nur 2 Karten: Telefon SIM-Karte + Multi-Karte). Kannst du klären, warum mir 2 Multi Karten gesendet wurde?
    2. Die zwei Multi SIM-Karten, die ich zusätzlich zu Telefon SIM-Karte bekommen habe, sind beide kostenlos?


    Danke im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!