o2 All Net Flat inkl. 2GB LTE Flat + Festnetznr für 19,99 mtl.

  • Zitat


    Eine ist deine neue Hauptkarte und die andere ist deine Zweitkarte. Die bisherige SIM Karte (die du vor einigen Tagen bekommen hast) wird deaktiviert.
    So war es zumindest bei mir vor einiger Zeit.
    Macht O2 aber immer noch so, wie ich gelesen habe.


    Hallo www_jinocom_de,


    kannst du das auch bestätigen, dass von dir erhaltene Karte wird deaktiviert und zwei neue von Mobilcom-Debitel bekommene Karten sind Hauptkarte und Zweitkarte?

  • Multicards


    Hallo,


    die Sache mit den Multicards ist wohl immer gleich bei O2.


    Es gibt entweder Kunden mit einer Einzelkarte oder Kunden mit Multicards.


    Wenn ein Kunde von der Einzelkarte zu den Multicards wechselt wird immer die Einzelkarte deaktiviert. Dies ist nervig, aber wahr. Bei Original-O2 musste ich mir sogar selbst im Einzelhandel die Multicards besorgen. Somit ist der Versand schon ein richtiger Service. Erstaunlich ist nur, dass beim Neuvertrag normalerweise immer zuerst die Einzelkarten geschaltet werden.


    Übrigens, bei mir wurde innerhalb von nur der 3 Werktagen(!) der Vertrag aktiviert und heute die SIM zugestellt. Jetzt warte ich auch auf die Multicards.


    Bis demnächst
    G.

    MD O2-AllIn-L(50%) mit Multicard
    2x BASE-Internet11
    MB mit O2+FN-Flat, Fonic
    SimQuadrat

  • Erste Rechnung


    Hallo,


    hat jemand eine Ahnung, wann die erste Rechnung kommen wird?


    Ich bin ja mal richtig neugierig wie die aussieht. Laut Anbieter sollen ja 31,99 Euro pro Monat abgebucht werden.


    Bis demnächst

    MD O2-AllIn-L(50%) mit Multicard
    2x BASE-Internet11
    MB mit O2+FN-Flat, Fonic
    SimQuadrat

  • Multicards und Rechnung


    Hallo,


    hat schon jemand die Multicards oder eine Rechnung bekommen?


    Wäre schon interessant zu wissen.

    MD O2-AllIn-L(50%) mit Multicard
    2x BASE-Internet11
    MB mit O2+FN-Flat, Fonic
    SimQuadrat

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex2003a
    Hallo www_jinocom_de,


    kannst du das auch bestätigen, dass von dir erhaltene Karte wird deaktiviert und zwei neue von Mobilcom-Debitel bekommene Karten sind Hauptkarte und Zweitkarte?


    Wegen Leuten wie dir wenden sich immer mehr gute Anbieter vom Telefon-Treff ab.
    Dir wurde im Thread schon mind. 3x deine Frage beantwortet...

  • Multicards


    Hallo Jinocom,


    könntest Du mal bei MB/O2 nachhören, wann die Multicards kommen und uns hier informieren.


    Scheinbar hat noch niemand aus dieser Aktion die Multicards bekommen.


    mfg

    MD O2-AllIn-L(50%) mit Multicard
    2x BASE-Internet11
    MB mit O2+FN-Flat, Fonic
    SimQuadrat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!