Samsung hat umgebaut (Download von Poly Tönen usw.)

  • Moin


    Samsung hat seine Website ein bisschen umgebaut. Unter dem Link gibts jetzt unter Europe/Germany nen "Samsung Sun Club" von, wenn man sich registriert hat (IMEI Nr das Handy wird benötigt!!!), Polyklingeltöne, Bilder usw. downloaden kann. Hab mangels eines S100 und ner passenden IMEI Nr nicht ausprobieren können.:(


    Cu
    Joe70

  • Naja man muss ja bis auf die Slipgrösse alles angeben, also ich verzichte da lieber :-) So toll können die Klingeltöne gar nicht sein, als das Sie dazu komplette Adresse, Mobilenummer, IMEI, Provicer..e.t.c. als Gegenleistung bekommen sollten. *paranoia mode on*

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe70
    Moin


    Ups da hatte ich nen kleinen :apaul: :D
    Bloss wofür die Punkte? Ich befürchte schlimmes.....


    Cu
    Joe70


    Jaja außerdem Tod ist eben nichts umsonst selbst der kostet das Leben :(
    Und die SMS mit dem PIN kommt auch net an *grrr*

  • Is ja ne schöne Idee mit diesem Service.


    Da mein N620 ja bugverseucht hinsichtlich des wap-downloads ist, hats mich gefreut das man auf der Seite die Software zum Klingeltonaustausch für dieses Gerät kostenlos runterladen kann.
    Bringt mir nur nix ohne Datenkabel.


    Wo krieg ich das jetzt her?

    Auf der Page hab ich nix gefunden. Ausserdem hab ich ja vor 2 Wochen von der Samsung-Hotline erfahren müssen das es kein Datenkabel für dieses Gerät gibt.
    Aber das T100 Kabel scheint ja zu funktionieren, laut eines Tests vom Techniker an der Hotline.
    Ach, ich werd die einfach morgen nochmal anrufen:-)


    cya,Thorsten

  • Was soll ich auf dieser Wap-Site ?
    Das ist doch mein Problem. Mein N620 hat ein Softwareproblem im Wap-Browser und kann leider gar keine Klingetöne per wap-download empfangen. Ich krieg da eine nach der anderen Fehlermeldung...


    Hab schon alles versucht. Hab wohl ne ziemlich frühe Softwareversion erwischt..:-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!