Samsung hat umgebaut (Download von Poly Tönen usw.)

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Porbiers mal mit http://wap.samsungmobile.com


    Gruß Dominik


    Funtkioniert das bei jemanden über WAP? bei mir kann man zwar seinen Benutzernamen und Kennwort eingeben, es gibt aber keinen Login Link. Es gibt da nur die Links 1. Zur Anmeldung und 2. Passwort vergessen :(


    david63

  • Re: Samsung hat umgebaut (Download von Poly Tönen usw.)


    Zitat

    Original geschrieben von Joe70
    Samsung hat seine Website ein bisschen umgebaut. Unter dem Link gibts jetzt unter Europe/Germany nen "Samsung Sun Club" von, wenn man sich registriert hat (IMEI Nr das Handy wird benötigt!!!), Polyklingeltöne, Bilder usw. downloaden kann.


    Wo finde ich das denn auf der Samsung Homepage? :confused:


    Bin da jetzt schon seit ein paar Minuten am suchen. Kann da leider nichts finden. Komme jedes mal nur auf die normale Samsung Homepage und finde nur die Partnerseiten, wie zum Beispiel Jamba, Zed usw..


    Gruß
    Realnokia

  • @ Realnokia


    Wenn Du auf die Site gehst, siehst Du oben die Kontinente aufgelistet. Du klickst auf "Europe", und dann gleich in der zweiten Zeile auf "Germany klicken!
    Nicht weiter unten! Da ist nochmal Germany aufgeführt, und der Link führt dann zur normalen HP!



    Jetzt auch eine Frage: Wo ist das mit dem Punktesystem erklärt, und wieviel Punkte man kriegt, wenn man sich registriert? In den AGBs steht, dass das of http://www.samsungmobile.com ausführlich stehen würde, habs aber nicht gesehen.. Kann jemand sagen wo das steht?



    Gruss

  • Danke erstmal :top: War ein richtiger :apaul:. Habe tatsächlich auf das 2. Germany geklickt und nicht auf das 1. Da bin ich natürlich auch auf der Samsung Homepage gelandet.


    Die Seite sieht eigentlich ganz interessant aus. Nur fehlen da IMHO ein paar Klingeltöne. Die vorhandenen Klingeltöne kommen mir ziemlich bekannt vor, da sie sich auch auf der CD von meinem T-100 befinden. So wie es aussieht kommen in der nächsten Zeit aber noch welche hinzu. Mal gespannt was daraus wird.


    Gruß
    Realnokia

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia

    Die Seite sieht eigentlich ganz interessant aus. Nur fehlen da IMHO ein paar Klingeltöne. Die vorhandenen Klingeltöne kommen mir ziemlich bekannt vor, da sie sich auch auf der CD von meinem T-100 befinden. So wie es aussieht kommen in der nächsten Zeit aber noch welche hinzu. Mal gespannt was daraus wird.
    Gruß
    Realnokia


    Also ich kann mich da nicht anmelden weil er mir kein Land zur Auswahl stellt kein Geburtsdatum usw. Alles was ich mit der Hand eintippen kann geht nur die reiter kann ich nicht öffnen bez. gibt es dahinter keine Auswahlmöglichkeit. Telekom hat bestimmt wieder Probleme mit dem DNS Server :mad:

    Yia Sou Ozzy


    Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

  • Sehe ich das richtig, daß auf dieser Seite das S100 noch gar nicht bekannt ist?
    Wo soll sich denn Otto-Normal-Handy-Käufer (nicht TT-ler) über das Gerät informieren?
    Oder doch ein :apaul: ?


    händiemän

    Back to Magenta

  • Auf der normalen Samsung.de ist das S100 schon lange drauf...



    Hat jemand spezielle Einstellungen, für D2, womit ich bei wap.samsungmobile.com meine Klingeltöne, runterladen kann?


    Wenn ich auf den Einkaufswagen gehe (wo ich vorher auf der Website meine Töne abgelegt habe), und die Töne / den Ton laden will, kommt dieser Serverfehler :(


    Grüße & danke schonmal ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hallo!


    Noch ne Frage: Kann mir jemand sagen, wofür diese PC-Sounds gut sein sollen, die neben den 16-stimmigen Sounds vorhanden sind, und 20 Punkte kosten? Sie sind ja sehr gross, und in nem ganz anderen Format.. Was kann man mit denen machen? :confused:
    Natürlich ausser auf den PC laden und von dort aus anhören.. :rolleyes: *g*



    Gruss

  • Sind das die gleichen töne die nokia auch bei den neuen verwendet?


    und wenn ja könnte man die sich direkt da runterladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!