Samsung hat umgebaut (Download von Poly Tönen usw.)

  • Replicant
    Die Klingeltöne, die du auf den PC speichern kannst, sind in IMHO .mmf Dateien. Diese kannst du dann mit dem Datenkabel auf das Handy speichern. Sind daher auch günstiger.


    Chris17
    Gleich sind sie nicht direkt. Nokia verwendet 4 stimmige polyphone Klingeltöne, Samsung dagegen 16 stimmige. Auch sind es 2 verschiedene Formate. mmf Samsung und mid oder midi bei Nokia.


    Gruß
    Realnokia

  • Zitat

    Original geschrieben von ozzy


    Also ich kann mich da nicht anmelden weil er mir kein Land zur Auswahl stellt kein Geburtsdatum usw. Alles was ich mit der Hand eintippen kann geht nur die reiter kann ich nicht öffnen bez. gibt es dahinter keine Auswahlmöglichkeit. Telekom hat bestimmt wieder Probleme mit dem DNS Server :mad:



    Bei mir gehts auch nicht. Macht mein Mac leider nicht mit :(

  • @ Relanokia:
    Ich war nur verwundert, weil wenn Du bei diesen "PC-Tönen" auf "Anhören" gedrückt hast, um die Sounds probezuhören, die Dateien in irgend einem mir bisher unbekannten Format geöffnet wurden, und die Dateien bis zu nem halben MB groß waren..
    Das hat mich stutzig gemacht, aber natürlich wird es so sein, dass es nur die "direkt anhörbaren" Versionen sind, und man dann die MMF-Datei runterlädt.. Werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren..



    Gruss

  • Ich brauch ein Datenkabel für mein N620:-)


    Wo könnte ich das beziehen? Irgendjemand eine Idee.


    Ich weiss das das mitgelieferte T100 Kabel funktioniert, nur so zur Info.


    cya,Thorsten

  • Samsung hat umgebaut (Download von Poly Tönen usw.)


    Hallo Gents,


    habe eben alle Beiträge in dieser Rubrik gelesen. Die Ringtones im neuen S100 sind z.T. wirklich toll.
    Die Töne im Samsung Fun Club hören sich auch stark an. Leider kann man nur wenige Töne mit seinen Bonuspunkten downloaden. Könnte man nicht in dieser Rubrik alle bereits downgeloadeten Töne sammeln und dann in einem zentralen Link allen Mitgliedern zur Verfügung stellen? Somit bräuchten alle Samsung-Fans nicht elendig lange Fan Club-Mitglieder zu sein, bis man alle interessanten Töne downgeloaded hat?


    Ich würde es klasse finden, denn es scheint wirklich sehr viele hoch motivierte Samsung-Schreiber in diesem Forum zu geben.


    Jedenfalls konnte ich in den letzten Tagen bereits viele Fragen im Zusammenhang mit meinem neuen S100 durch Eure Forum-Beiträge klären.
    Schon jetzt vielen Dank für all Eure Bemühungen!



    Cu thte1

    Mit den besten Grüßen
    thte1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!