RED M 39,99 / Student 34,99Euro / bis Montag / IP5 0€ / S4 0€ / UVM

  • Red M mit S3 LTE


    Hallo,


    ich brauche ein Angebot für zwei Verträge Red M für 39 Euro auf zwei Namen.


    Ich möchte zweimal RED M + S3 LTE Brown und pro Vertrag 240 Euro Auszahlung.


    >>> 2 x RED M + 2 x S3 LTE Brown + 480 Euro Auszahlung


    Bitte PN

  • Hab dir eine Nachricht geschickt, hoffe du beantwortest auch am Wochenende deine Mails...:-)


    Noch was, bei Preisboerse24 gibt es zusätzlich noch 500 MB on top und 50 € Startguthaben.
    Fällt das bei dir weg?

  • Hi!
    Bitte auch ein Auszahlungsangebot an mich.
    Für Junge Leute sowie für den normalen Tarif (sowie für den Selbstständigen Tarif wenn das möglich ist).
    Vielen Dank!

  • Hi.
    Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für "alte Leute", das erspart den Weiterverkauf des Handys.


    Vielen Dank im Voraus :)

  • Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für den RED M 39,99 Euro per PN. Besten Dank. :)

  • - Eine nachträgliche Portierung ist ja möglich, oder?
    - Sind weitere Rabattierungen wie der VF-Vorteil + SoHo-Rabatt zu buchbar (durch euch oder nach Aktivierung der Karte)?

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Wie sieht es denn mit der Vodafone Aktion aus, dass man für 12 Monate LTE kostenfrei Nutzen kann? Die freundliche Dame von der Hotline sagte mir, dass das prinzipiell möglich ist diese Aktion über einen Drittanbieter zu erhalten, wenn dieser dies anbietet. Aber wieso sollte man eine solche Aktion, die das Angebot noch attraktiver macht einfach ausschließen?

  • Re: RED M 39,99 / Student 34,99Euro / bis Montag / IP5 0€ / S4 0€ / UVM


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    Wie immer keine Portierungen :)


    mfG
    Andreas


    Genial, doch noch mal so ein klasse Angebot.


    Bezüglich der Portierung. Generell gar keine Portierung möglich oder zumindest wie bisher eine nachträgliche, wenn man sich an den Vodafone Shop wendet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!