VF UK Sim -- Fragen

• Hallo Freunde,
    ich habe hier eine VF UK Sim die ich nutzen möchte. Jetzt habe ich 2 Probleme.

1. ich bekomme meine Telefonnummer nicht angezeigt *#100# klappt nicht

2. ich bekomme sie nicht aufgeladen von hier aus mit einem VF DE Aufladecode

habe in der Suche geschaut, aber die Tipps von Henning sind schon etwas älter und so geht es
    scheinbar nicht mehr.

Kennt sich hier jemand aus ?

Vielen Dank schon mal...

Signature sux

• Re: VF UK Sim -- Fragen

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    2. ich bekomme sie nicht aufgeladen von hier aus mit einem VF DE Aufladecode

Ja, teltarif berichtete davon:

http://www.teltarif.de/callya-…n-ausland/news/50567.html

Wegen der Nummer:
    Ich weiß nicht, wie das mit den Mailboxen britischer Netzbetreiber ist, bei deutschen Setzt sich die Mailboxrufnummer aus der Vorwahl +Mailboxkurzwahl + Nachwahl zusammen.

Vorwahl + Nachwahl ergeben die Rufnummer.

Vielleicht hast Du ja die Mailboxrufnummer auf der SIM gespeichert.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Leider ist auf der Karte nichts gespeichert. Keinerlei Rufnummer usw.
    Obwohl sie noch nie eingelegt war.

Und anrufen geht ja erst nach aufladen bzw brauch ich zum registrieren ja eine Nummer,
    damit ich über die Seite aufladen kann...

Mist :rolleyes:

Danke trotzdem für die schnelle Hilfe...

Signature sux

• Update

Die Abfrage über den GSM Code mit der Mailboxnummer *#104# hat funktioniert...

EDIT

auch nicht geklappt :mad:

Pick up your voicemail from another phone or abroad
    You can also pick up your voicemails from someone else’s phone or from abroad by calling +447836 121 121 and using your security PIN.

Signature sux

• Woher hast Du denn die Karte? Stand dort nirgends die Rufnummer auf der Verpackung?

Wie kannst Du die Karte mit Codes denn bedienen, wenn die noch nicht registriert/aktiviert ist?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Also die muss man nicht aktivieren oder registrieren. Die funktionieren so.
    Aber jetzt ging die Abfrage auch komischerweise...

Problem ist also gelöst :) Danke für Deine Hilfe.

Allerdings steht die Telefonnummer wohl nie auf der Packung.

Signature sux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!