Eplus Real Allnet Flatrate inkl. 500MB Internet nur 34,90€ mtl|inkl. iPhone 5 zu 19€!

• Moinsen,

hier haben wir euch nochmal ein Hammer Angebot zusammengestellt!

Mobilcom-Debitel real Allnet mit Handy 10 e-plus
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in ale dt. Mobilfunknetze
    - Flat SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat Internet mit 500MB Datenvolumen
    - nur 34,90€ monatliche Grundgebühr
    - Anschlusspreis Frei!*

Als Aktion erhaltet Ihr zu diesem TOP-Tarif das neue Apple iPhone 5 16GB EU-Ware zu einmalig 19€ dazu!!

<<<Hier bestellen>>>

Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 sendet.
    Die SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Wäre es möglich alternativ das Galaxy S4 oder besser noch das Galaxy Note 10.1 mit einer Auszahlung zu bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von aggy
    Wäre es möglich alternativ das Galaxy S4 oder besser noch das Galaxy Note 10.1 mit einer Auszahlung zu bekommen?

Hi,

das Samsung Galaxy S4 i9505 kann ich dir zu einmalig 49€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2864x5yvty

Da eine Auszahlung nicht möglich ist, kann ich dir das N8000 Note 10.1 inklusive Samsung Galaxy Ace S5830 zu 0€ anbieten.
    Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2864x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!