neues iPhone 5 - welches iOS ?

  • Bei mir war 6.1.2 drauf. Hab es vor 1-2 Wochen bekommen.
    Selbst wenn es 6.1.3 sein sollte, was ich zu 99% nicht glaube, ist es kein Weltuntergang.


    iOS 7 kommt in nicht allzu langer Ferne

  • Hallo,


    gerade mein Refurb ausgepackt und.............
    Gott sei Dank tiptop verarbeitet und iOS 6.1 drauf !!!


    Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Hallo Leute,


    Wegen 2 Pixelfehler werde ich wohl mein iPhone austauschen müssen.
    Ich werde es im store im MTZ tauschen.


    Wäre nett wenn mir jemand sagen kann welche Refrubished Geräte dort momenten
    herrausgegeben werden bzw. Welche Software diese haben.


    Will den Jailbreak nicht vermissen müssen;)

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Dafür gilt die selbe Antwort wie oben. Je nachdem wie lange es schon im Lager lag kann es auch noch eine ältere Version sein, aber in der Regel kannst du mittlerweile von 6.1.3 ausgehen.

  • Vorgestern ist mein iPhone gekommen 32 GB, Produktion von November 2012 mit IOS 6.0.1.. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.. Ich hätte mir lieber gewünscht das zumindest IOS 6.1 drauf gewesen wäre, aber nun gut, der Jailbreak läuft bisher einwandfrei und der angebliche Wlan Bug macht bis jetzt auch keine Faxen.


    Die 16 GB wird wahrscheinlich am meistens gekauft und deswegen ist es auch wahrscheinlicher dass man ein Gerät erwischt das schon 6.1.3 oder gar 6.1.4 hat! Die 32 GB bzw 64 GB werden halt nicht soviel gekauft wie die 16 GB und deswegen könnte man "Glück" haben eins zu bekommen dass noch eine ältere Version beinhaltet

  • Bei meinem Tauschgerät, 32GB, vor 4 Tagen, war die 6.1.3 drauf, leider. Produziert in der 16.KW im April. Ich habe aufgehört, dem JB hinterher zu rennen. Ich wünsche mir nur, dass Apple mal einige Futures auf dem Lockscreen packt, aber das werde ich wohl nicht mehr erleben.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!