MacBook Pro 15" gegen Android Handy Raum Stuttgart

• Hi,

habe noch ein Apple MacBook Pro 15,4" Modell 4,1 mit 2GB RAM und 200GB Festplatte. Das System hat ein Intel Core 2 Duo 2,4 Ghz mit WLAN und Bluetooth und Kartenlesegerät und CD/DVD Laufwerk.
    Das Betriebssystem ist Mac OS X 10.6.8

Zu den Problemen:

Die Tastatur ist zum Teil defekt , wie die Beleuchtung und die Löschtaste. Dafür habe ich aber eine Bluetooth Tastatur gekauft (auch in Silber) und die gebe ich kostenlos dazu.

Das MacBook selber hat einige Gebrauchspuren und Abnutzungen auch kleine Dellen, ist eben schon ein paar Jahre alt. Das Display und der Sound sind aber Super.

Der Akku zeigt nur noch max. 2 Stunden an und es steht das er gewartet werden sollte.

Desweiteren wird der MacBook recht warm, das aber schon seit dem ich ihn habe ( seit ca. 1 Jahr, habe ihn selber gebraucht gekauft) .

Das Ladegerät ist mal runtergefallen und geht etwas auseinander aber funktioniert noch.

Bis auf die Probleme und besonders mit der Bluetooth Tastatur funktioniert das MacBook noch sehr gut.

Da ich es selber aber kaum noch nutze, möchte ich es gegen ein neues Spielzeug tauschen.

Lieferung:
    MacBook Pro 15"
    Ladegerät 220 Volt
    Akku
    Bluetooth Tastatur
    Extra Doppel-Lüfter (wird an USB angeschlossen)
    PC-Tasche

Was suche ich, ein Android Handy sollte es sein :) Das Display sollte min. 4,5 Zoll haben bzw. ein Tablet PC mit Android . Anfragen per PN !! Tausch bzw. Übergabe Raum Böblingen / Stuttgart / Mühlacker / Pforzheim

Kann auch diesen Bluetooth Kopfhörer dazu geben.

• Hi,

bisher noch nichts richtiges dabei ! Da einige Fragen gestellt wurden hier noch ein paar Ergänzungen:

Zur Zeit ist zum testen die OS 10.7 installiert und läuft sehr gut und sehr schnell . Ach ja und das MacBook Pro hat auch eine Cam, dachte das wäre klar. Und DVI hat es auch :)

Das MacBook Pro macht noch einen guten Eindruck !!!

Was suche ich:

Android Tablet

Modernes Android Handy (Würde auch was dazu zahlen und wie schon gesagt würde auch ein neuen Bluetooth Kopfhörer dazu geben)

Warte auf Eure Angebote :top: :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!