P800 - Programme aus Ordnern verschwunden

• Hallo,

Habe folgendes Problem. Ich habe meine Programme auf dem P800 in verschiedenen Ordnern (Geschäftlich, Spiele usw). Von Zeit zu Zeit verschwinden die Programme allerdings aus diesen Ordnern und sind nicht mehr auffindbar:mad:
    Nach einen Neustart des Geräts werden sie zwar wieder angezeigt, aber nur im Ordner "Alle". Muss also allen Programmen wieder einen Ordner zuweisen. Das nervt:flop:

Ist schon 4 Mal passiert. Allerdings, bisher nur, wenn ich den MS Duo entfernt und wieder eingeführt hatte. Gestern ist es aber einfach so passiert. Aus heiterem Himmel.

Hat noch wer dieses Problem oder nur ich? Wie kann ich das verhindern?

Kenny1310

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Ich hatte diese Problem auch einmal. Das passierte aber nachdem ich eine neue Software installiert hatte.

roph

• Passiert IMHO wenn man sich gerade in der Programmübersicht befindet (Ordner ist egal) und vom PC aus ein Programm installiert. Dann sind nach der installation plötzlich alle Programme weg.

Abhilfe: einfach den Memorystick kurz rausziehen und wieder einstecken. :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!