Problem mit Adobe Reader

• Hallo,

habe folgendes Problem,

bisher konnte ich normal PDF-Dateien downloaden, in letzter Zeit fügt er aber so eine Art Benutzerbild hinzu, und wenn ich solche Dateien in Prepaid-Wiki.de hochladen will, sagt er mir "Dateierweiterung stimmt nicht mit dem MIME-Typ überein."

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Hi.

Vermutlich gibst du beim Upload nur den Dateinamen ohne Endung (.pdf) an. Versuche es mal mit den kompletten Dateinamen inkl. Endung. Die Symbolecke mit den zwei Männlein, hat IMHO etwas mit einer (Netzwerk)Freigabe zu tun. Dürfte aber nicht das Problem beim Upload sein.

Gruß Kai

• Das Problem hat sich nun gelöst, da ich bei firefox wieder was in den Einstellung zu PDF geändert habe. Es wurde aber immer mit .pdf gezogen.

Wie kann ich einstellen, dass diese Dateien nicht mehr freigegeben werden? Hat das was mit Dropbox zu tun?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Mit Dropbox hat das, denke ich, nichts zu tun. Zumindest sind mir bisher solche Dateien nicht begegnet. Um es rückgeängig zu machen, müßte man wissen wie du es überhaupt geschafft hast. Normalerweise kann man nur Ordner und deren Inhalt freigeben und keine einzelne Datei.

Gruß Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!