Bluetooth Adapter für's Auto ala tunelink auto for android

  • Hi.


    Ich hab keinen passenden Thread gefunden, daher eröffne ich mal einen neuen.


    Ich möchte Musik und Internetradio von meinem Handy (HTC Evo 3D) schnurlos in mein Autoradio (3,5mm-Klinken-Eingang) bekommen. Da sich die Bordspannungssteckdose unmittelbar neben den Klinkenanschluß in der Mittelkonsole befindet, suche ich eine "Einstecker"Lösung wie das tunelink auto for android. Allerdings hat das einen nichtbenötigten FM-Tranmitter, sodass es für meinen Zweck etwas "too much" ist. Die ganzen A2DP-Empfänger die ich sonst fand, haben Akkus und Ladekabel die dann mehr oder weniger irgendwo herumbaumeln. Kennt also jemand einen reinen KfZ-Stecker mit BT und einem Klinkenausgang oder hat vielleicht eine andere Empfehlung wie das ohne Kabelsalat lösbar ist?


    /edit: Wichtig wäre, wie auch beim tunelink, eine USB-Ladebuchse für Navi und Telefon.


    Danke euch
    Kai

  • der ist übrigens bei amazon grad im angebot für 65euro. ich kenne keinen, der nur klinke anbietet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!