MacBook Pro 15 Zoll gegen Android Handy oder Tablet

• Hi,

habe noch ein Apple MacBook Pro 15 Zoll Modell 4,1 mit 2GB RAM und 200GB Festplatte. Das System hat ein Intel Core 2 Duo 2,4 Ghz mit WLAN und Bluetooth und Kartenlesegerät und CD/DVD Laufwerk und Cam und DVI Ausgang.
    Das Betriebssystem ist Mac OS X 10.7 mit allen aktuellen Updates und läuft Super, das lasse ich zum testen drauf.
    Hier ein original Bild !

Bitte Beachten:
    Die Tastatur hat 2 kleine defekte , wie die Beleuchtung und die Löschtaste. Mit einer Maus, kann man aber die Tastatur noch gut benutzen. Trotzdem habe ich aber eine Bluetooth Tastatur gekauft (auch in Silber) und die gebe ich kostenlos dazu.

Das MacBook selber hat einige Gebrauchsspuren und Abnutzungen auch kleine Dellen, ist eben schon ein paar Jahre alt. Das Display und der Sound sind aber Super.

Der Akku zeigt nur noch max. 2 Stunden an und es steht das er gewartet werden sollte.

Das Ladegerät ist mal runtergefallen und geht etwas auseinander aber funktioniert noch.

Da ich es selber aber kaum noch nutze, möchte ich es gegen ein neues Spielzeug tauschen.

Lieferung:
    MacBook Pro 15"
    Ladegerät 220 Volt
    Akku
    Bluetooth Tastatur
    Extra Doppel-Lüfter (wird an USB angeschlossen)
    PC-Tasche

Was suche ich, ein Android Handy oder Tablet PC mit Android . Anfragen per PN !! Tausch bzw. Übergabe Raum Böblingen / Stuttgart / Mühlacker / Pforzheim

VERKAUFSPREIS 250.-EURO BEI ABHOLUNG !!!FESTPREIS !!

Könnte auch noch ein Nagelneuen Bluetooth Kopfhörer dazu legen, wenn erwünscht :)
    Diesen hier

Privat Verkauf ohne Garantie oder Gewährleistung bzw. Rücknahme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!